Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

wie zufrieden seid ihr mit eurem Note noch?

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree9Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.09.2012, 13:36   #1
HF-Mitglied

wie zufrieden seid ihr mit eurem Note noch?

hey leute,

ich habe mich mal gefragt wie zufrieden ihr mit eurem note seid und ob ihr euch Note 2 kauft.

also ich habe mein note 4 monate lang und bin bis jetzt sehr zufrieden. ich werde mir auch kein Note 2 kaufen. ( erst Note 3 wenn sowas raus kommt^^)

habe bis jetzt keine fehler entdeckt die nach der zeit auftauchen. habt ihr irgendwelche fest gestellt?
iloveit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 13:36  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 21.09.2012, 13:56   #2
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von andreas02

Mein Note 1 behalte ich...bis das der Tod uns scheidet. Das Note 2 habe ich schon ....neee...ein zweites Note habe ich schon....das zeigt, wie zufrieden ich bin.
Fehler....mein Note kann leider nur indirekt Kaffee kochen...aber sonst fast Alles ( sehr subjektiv gedacht)

LG
Andreas
andreas02 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 14:13   #3
aktives Mitglied

Hardware seitig ist das Note für mich völlig ausreichend. Den einzigen Fehler den die ersten Note's haben, ist der eMMC Kernel.
Fehler die Software seitig vorhanden sind, wirds vermutlich immer geben. Diese werden aber häufig durch nächste Updates ausgebessert und ansonsten hilft ja ein wechsel zu einer Customrom.
Von daher seh ich überhaupt keinen Grund mein geliebtes Note nicht noch eine Weile zu behalten :D^^
h4kun4m4t4t4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 14:26   #4
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von diemike

Also ich denke auch,dass das Note noch voll auf der Höhe der Zeit liegt.
Von der Hardware bin ich nach wie vor voll überzeugt,bei Spielen wie zB.Dead in Space ruckelt nix,die Kamera ist für ein Smartphone spitze,das Display der Hammer.
Auch bin der Bedienung her läuft alles flüssig, Nörgeleien wie Microruckler etc. kann ich nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen.
Und JellyBean ist für uns ja auch in Arbeit.

Das Note2 ist für mich optisch schon mal keine Option,gefällt mir ebenso wenig wie das S3.
Hardwaremäßig stellt sich mir persönlich die Frage,ob ich zB .zwingend einen Vierkernprozessor brauche.
Auch ein minimal grösseres Display muss ich nicht haben.
Ich habe mein Note jetzt seit April,und wie andreas02 denke auch ich,das mein Note,so lange der Hardwareanspruch für Anwendungen genügt etc,sehr alt werden wird.
Und mal ehrlich,es kommt bald alle halbe Jahre ein noch so tolles Phone auf den Markt,wer es denn braucht,nur in es zu haben-bitte ...ich nicht.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Geändert von diemike (21.09.2012 um 18:47 Uhr)
diemike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 16:32   #5
HF-Mitglied

Hab mein Note auch seid April und das ist das erste Phone mit dem ich richtig zufrieden bin. Was einem am Note stören könnte wäre Jammern auf hohem Niveau, wie zb. das das Flipcase an den Rändern Klebstoff absondert. Werde bestimmt erst lägerfristig an einen Note Nachfolger denken und zur Ergänzung mir ein Win8 Tablett anlachen.

vespa
vespa-v5b3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 16:38   #6
HF-Neuling

Ich habe das Note jetzt seit Dezember letzten Jahres.
Also eines der ersten in Deutschland.

Ich bin nach wie vor super zufrieden.
Habe das CM9 Nightly drauf.
Wahnsinns Akkulaufzeit, stabil, keine Hänger oder Lags.

Habe mit gerade das Note 10.1 dazu bestellt.
Sollte nächste Woche kommen.
Zusammen sind die beiden unschlagbar!

Das Note 2?
Ich denke erstmal nicht.
Mit der o.g. Kombi habe ich mehr als genug Power und Gimmicks zum Spielen.

Note 3? Vielleicht, wenn es denn mal kommt.

Im Moment warte ich auf JB und dann hoffentlich für beide Geräte.

Interessant wäre ein Gerät von Samsung, das wie das Asus Padfone funktioniert.
Da hätte ich auch Spaß dran.

Have a nice Weekend
ViPrvb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 16:40   #7
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von dj.fritte

das beste was ich bis jetzt hatte!
Und da soll man(n) sagen, dass es nicht auf die grösse ankommt

gruss
dj.fritte
dj.fritte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 16:52   #8
aktives Mitglied

Benutzerbild von faberon

Ich hatte bis jetzt auch schon unzählige Handys... und gehörte vor dem Note zu denen die alle paar Monate ein neues brauchen. Das Note habe ich jetzt schon über ein Jahr und bin immer noch begeistert.. Ich liebe es und es gibt auch keins das mich mehr überzeugen könnte. Samsung Rules!

LG Faberon Getapatalkt mit meinem GNote aus Berlin TTTT
faberon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 20:42   #9
herbertzzz
Gast

Ich kann mich auch gar nicht beklagen, obwohl ich das Note mit dem emmc Bug schon mal fullgebrickt habe . Ich würde mir bei Samsung Geräten generell Metall im Gehäuse und/oder ein edles Design wünschen.
Alt 21.09.2012, 20:52   #10

Benutzerbild von Eric-Mod

Samsung Galaxy Note... was soll man da noch viel sagen?

Zufrieden bin ich mit dem Teil alle male !! Einfach bestes Handy was ich je hatte...Trotzdem finde ich es Schade das es kein Gorilla Glas hat...

Die "Rom Community" is einfach spitze! Wenn ich da an mein LG Optimus 2x zurück denke...
Eric-Mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 20:52  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
eurem, note, zufrieden

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen