Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] Abschied nehmen ist schwer!

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree17Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.01.2013, 22:20   #31
 
Benutzerbild von Eric-Mod
 
Zitat:
Zitat von herbertzzz Beitrag anzeigen
Bei mir war´s genau umgekehrt. Ich wollte es in grau (ditech/SCS) die hatten es aber nur weiß, bin daher zu Saturn..
Fischapark, Mediamarkt FTW
Eric-Mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 22:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.01.2013, 17:28   #32
HF-Neuling
 
Benutzerbild von dave19901
 
Vom technischen Aspekt geht der Punkt an das Note 2. Der Punkt für das Design geht an das Note 1. Auch für den Spen geht der Punkt an das Note 1, die größe des Stiftes passt besser zum Gesamteindruck.

Natürlich nur meine Meinung

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
dave19901 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 09:27   #33
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von diemike
 
Dem kann ich nur zustimmen,mir gefällt das Zweier auch nicht.

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD
herbertzzz hat sich bedankt.
diemike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 18:28   #34
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Bevor das jetzt noch "ausartet" und jeder die Vorteile/Nachteile von dem einen oder anderen Note darstellt, bitte ich um Beachtung, dass man hier in diesem Thread über den "Abschied von Usern/Mods aus dem Note 1 Forum" sprechen sollten. Dafür war dieser erstellt worden.

Für die letzten "anderthalb" Posts wäre dieser Thread wie zufrieden seid ihr mit eurem Note noch? prädestiniert gewesen.
Und da sollten ähnliche zukünftige Meinungen auch hin.

Da ich einen guten Tag habe, lasse ich die beiden "Darstellungen" wo sie sind


LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 18:58   #35
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von diemike
 
Ja,stimmt,hast recht,sorry.
Danke!


Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
andreas02 hat sich bedankt.
diemike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 20:44   #36
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Oder erstellt einen Thread "Vergleich Note mit dem Note II"

Liebe Grüße aus Niederbayern

Ralf
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 20:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abschied, schwer

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abschied nehmen ist schwer! Shahin2511 Samsung i9000 Galaxy S Forum 57 04.06.2012 08:14
[Diskussionsthread] Abschied von HTC alexpdog HTC HD2 Android Forum 3 10.12.2011 13:27
Abschied ben9452 LG KM900 Arena Forum 1 25.06.2011 22:33
Abschied tut weh GHIII Samsung S5230 Star Forum 8 02.02.2011 19:10
Abschied Jokerdeep LG KM900 Arena Forum 17 17.11.2010 16:19




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.