Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] Abschied nehmen ist schwer!

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree17Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.12.2012, 10:53   #1
herbertzzz
Gast
 
Abschied nehmen ist schwer!

Hallo Leute!

Es ist nun auch bei mir so weit. Das Christkind hat mich soeben gegen Barzahlung mit einem neuen high-end Gerät beschenkt (diesmal was ganz anderes ) und werde dieses Forum daher naturgemäß Schritt für Schritt verlassen. Mein geliebtes Galaxy Note 1 wird in den nächsten Tagen von meinem Freund kriem111 im bekanntesten Versteigerungsportal eingestellt.


Ich bedanke mich für eure Anwesenheit, euer Lob und vor allem auch eure konstruktive Kritik. Vielleicht lesen wir uns "a la Kommissar Zufall" in einem anderen Forum hier wieder.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen mit meinen Listen, Anleitungen und Bemerkungen doch ein wenig weiterhelfen oder die Freude an Android und dem Samsung Galaxy Note vermitteln.

Macht´s gut, bleibt mir gesund, am Puls der Zeit und lasst euch nichts gefallen!

Euer Herbert

(herbertzzz vormals stefan z)

:
cires hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 10:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.12.2012, 13:34   #2
sehr aktives Mitglied
 
Schade egal ich hoffe, dass du mit deinem neuen Handy und auch im anderen Forum Spaß haben wirst. Abschied ist schwer.... Tschööö :D



_______________________________
Getapatalked von meinem Galaxy Note :)
herbertzzz hat sich bedankt.
michael2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 13:49   #3
aktives Mitglied
 
Muss man gleich das Forums wechseln wenn man ein anderes mobiltelefon hat? O_o

Dann müsste ich ja nur wechseln.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
herbertzzz und LordNeo haben sich bedankt.
0ldB0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 14:14   #4
HF-Mitglied
 
Oh, sehr schade :mad:. Trotzdem danke für alle Tipps und die Einführung in die Welt des Android und rootens.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
herbertzzz hat sich bedankt.
morsecode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 18:38   #5
Power-Mitglied
 
Gerade erst entdeckt...

Schade :(((
herbertzzz hat sich bedankt.
Eric-Mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 18:38   #6
Ehren-Mitglied
 
Locker bleiben. Auch ich habe aufgrund von "Zuwachs" meinen Schwerpunkt etwas verlagert, aber bleibe, aufgrund der wenigen "Action" dort....meinem Note 1ern (solange Bedarf besteht) treu.
Und so wird es auch Herbert gehen.....ich werde ihn dazu "zwingen".

Aber dennoch ein Riesendanke für seine Arbeit hier


LG
Andreas
herbertzzz hat sich bedankt.
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 18:46   #7
herbertzzz
Gast
 
Hi, ich schrieb ja "aufhören", aber "Schritt für Schritt" - allerdings habe ich ja ab morgen kein Note1 mehr. Von daher kann ich nicht mehr den vollen Support bieten und meine Ratschläge werden bald altbacken sein

@andreas02: Die neue MikroSim für mein Galaxy Note II ist schon eingelangt und eingebaut.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 18:57   #8
Ehren-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Eric-Mod Beitrag anzeigen
Gerade erst entdeckt...

Schade ((
Warten wir mal bei DIR das Christkind ab

LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 18:58   #9
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von andreas02 Beitrag anzeigen
Warten wir mal bei DIR das Christkind ab

LG
Andreas
Ja da hast allerdings recht

Mein Note II wird von meinem "Flashwahnsinn" nicht verschont bleiben
Eric-Mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 19:13   #10
herbertzzz
Gast
 
Da ist das große Wiedersehen (besser: Wiederlesen) ja schon vorprogrammiert
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 19:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen