Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Root/Unroot/Rom ohne Wipe?

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.12.2012, 00:03   #11
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von andreas02 Beitrag anzeigen
Ohne widersprechen zu wollen...aber meine z.b. Daten meiner Email APP sind weg. Bei einem Data/Factory.
...
Bilder, Musik, Videos,... bleiben aber erhalten --> Der Massenspeicher wird damit nicht gelöscht.
Zumindest habe ich mein Note immer nur durch formatieren des Massenspeichers wirklich in einen *jungfräulich* Zustand überführen können.
h4kun4m4t4t4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 00:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.12.2012, 01:50   #12
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Samuel13
 
Zitat:
Zitat von andreas02 Beitrag anzeigen
Sorry...verstehe momentan nur "Bahnhof". Bitte schreibe doch genau was du gemacht hast und jetzt für ein Problem hast...kann nur ahnen.

LG
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Also hab mir die JellyBam v.1.3.0 aus dem internet runtergeladen. Dann installiert. Auf ein mal war der Bildschirm schwarz. Ich idiot denke dass das Handy sich abgeschaltet hat. Will es einschalten und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Recovery und Download auch nicht. Ladekabel und USB auch nicht. Hilfe!!!
Samuel13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 02:13   #13
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Von welcher ROM bist du denn gekommen? Hast du dich an die Anleitung im JellyBam Thread gehalten?

Wenn jetzt gar nichts mehr geht...Akku aufgeladen? Wenn ja...Akku mal raus nehmen paar Minuten warten. Ohne Downloadmodus..bzw.ohne irgend ein Lebenszeichen des Notes..No Way



LG
Andreas
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Samuel13 hat sich bedankt.
andreas02 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 02:33   #14
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Samuel13
 
Ich bin von der stock rom gekommen. überleg mir ob ich das handy einschicke. http://mobishare.de/portal/Reparatur...k-JTAG::9.html
denkt ihr das ist das richtige?
Samuel13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 02:40   #15
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
So viele ihrs gibt nicht :)

Klar,wenn nichts mehr geht, dann ist mobishare eine gute Adresse.

LG
Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Samuel13 hat sich bedankt.
andreas02 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 05:10   #16
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Irgendwie komme ich hier nicht mehr mit. Und ich glaube das ist auch das größte problem. Alles auf einmal und zu viel. Vielleicht sollte man sich am Abend hinsetzen und alles in Ruhe Schritt für Schritt durchgehen.

@ Andreas......ich meinte nicht die Daten der Apps bleiben erhalten sondern sämtliche Daten des Massenspeichers. Er hatte ja gefragt werden den Daten von TB kühn die erhalten bleiben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Samuel13 hat sich bedankt.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 08:25   #17
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Zitat:
Zitat von optimus~prime Beitrag anzeigen
Irgendwie komme ich hier nicht mehr mit. Und ich glaube das ist auch das größte problem. Alles auf einmal und zu viel. Vielleicht sollte man sich am Abend hinsetzen und alles in Ruhe Schritt für Schritt durchgehen.
Da das "Ding" anscheinend "tot" ist, hat dies wohl keinen großen Zweck mehr. Er hätte lieber mal vor dem Flashen fragen sollen, wie man WAS flasht. Jetzt hoffen wir mal auf Mobishare.

Zitat:
Zitat von optimus~prime Beitrag anzeigen
@ Andreas......ich meinte nicht die Daten der Apps bleiben erhalten sondern sämtliche Daten des Massenspeichers. Er hatte ja gefragt werden den Daten von TB kühn die erhalten bleiben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Dann war ich wohl einen Schritt zu weit

LG
Andreas
andreas02 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 08:33   #18
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Achso...... dass nix mehr geht muss ich wohl überlesen haben *Asche auf mein Haupt*.... ein Fall für Mobishare.

Dann sind wir uns ja wieder einig Andreas.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Geändert von optimus~prime (12.12.2012 um 08:59 Uhr)
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 08:37   #19
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Zitat:
Zitat von optimus~prime Beitrag anzeigen
Dann sind wir uns ja wieder wenig Andreas.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Freud oder Tipfehler ?

LG
Andreas
andreas02 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 09:00   #20
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Andreas, vor lauter Freud vertippt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 09:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
root unroot rom, wipe

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[SGS+] Root, Unroot & Garantie. 000001a Samsung Galaxy S Plus Forum 8 28.03.2012 22:33
Samsung Galaxy 3 Probleme Nach Root -> Unroot -> Werkeinstellung Yippih Yeah Samsung i5800 Galaxy 3 Forum 1 20.01.2012 22:10
[Gelöst] wipe ohne funktion ? Michael211088 Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 3 19.11.2011 04:55
Von custom Romm und Root zurück auf Normal rom und unroot ElectricFonk HTC Hero Forum 0 01.02.2011 22:22
XXJPO auf XXJPY *ohne* Wipe - möglich? ThyMaster Samsung i9000 Galaxy S Forum 3 28.12.2010 20:12




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.