Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Root/Unroot/Rom ohne Wipe?

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.12.2012, 16:29   #21
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Samuel13
 
So handy an einen nahen handyreparaturladen abgegeben. Der guckt jetzt halt wie des ist. Zwar hatte der noch nie ein Note aber er weiß vom Hard Brick. Wie es zu dem Hardbrick kam? Hatte Jelly Bam 1.4 runtergeladen und per CWM installiert. Habe im Installer Stock kernel ausgwählt andere option wäre CM 10 kernel. War bei 2% fortschritt. Habe es dann gewendet und mich hingelegt. 10 Minuten später war nur noch ein schwarzer bilschirm. Habe gedacht das Handy habe sich ausgeschatet (vermutlich reboot). Habe es dann einschalten wollen, hat nicht reagiert. Ich glaube da habe ich es ausgeschaltet. Download modus und recovery... nichts. Ladekabel nichts. der handyreparaturladen verlangt 30 euro wenns klappt. ich hoffe das der des hinbekommt.
Samuel13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 16:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.12.2012, 16:35   #22
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Ich drücke da mal die Daumen, dass es klappt.

LG
Andreas
Samuel13 hat sich bedankt.
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 19:21   #23
 
Benutzerbild von Papabär01
 
Zitat:
Zitat von Samuel13 Beitrag anzeigen
Ich bin von der stock rom gekommen. überleg mir ob ich das handy einschicke. http://mobishare.de/portal/Reparatur...k-JTAG::9.html
denkt ihr das ist das richtige?

Also Mobishare kann ich nur empfehlen.
ich hatte das selbe Problem und Mobishare war einfach topp !!!!
Papabär01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:34   #24
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Samuel13
 
Also ich hab versucht mobishare zu kontaktieren sms und email hat leider aber noch nicht geantwortet
Samuel13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 20:11   #25

 
Benutzerbild von imei-repair.de
 
eMMC_CupErase_Bug, der Chip ist defekt, mit JTAG ist da nichts mehr zu machen, das Mainboard muss getauscht werden. Wenn der Handyladen das für €30 wieder fit bekommt, dann sag Ihm einen schönen Gruss, wir würden dann gern jeden Monat ca. 500 Stck. reparieren lassen, billiger kommen wir nicht an reparierte Geräte.
imei-repair.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 13:55   #26
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Samuel13
 
Supi Was jetzt?
Samuel13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 18:03   #27
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Samuel13
 
tja. 35 euro gezahlt. note bekommen und mir selbst versprochen nie wieder roms.
Samuel13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 18:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
root unroot rom, wipe

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[SGS+] Root, Unroot & Garantie. 000001a Samsung Galaxy S Plus Forum 8 28.03.2012 23:33
Samsung Galaxy 3 Probleme Nach Root -> Unroot -> Werkeinstellung Yippih Yeah Samsung i5800 Galaxy 3 Forum 1 20.01.2012 23:10
[Gelöst] wipe ohne funktion ? Michael211088 Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 3 19.11.2011 05:55
Von custom Romm und Root zurück auf Normal rom und unroot ElectricFonk HTC Hero Forum 0 01.02.2011 23:22
XXJPO auf XXJPY *ohne* Wipe - möglich? ThyMaster Samsung i9000 Galaxy S Forum 3 28.12.2010 21:12




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.