Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Empfindlichkeit S-Pen verändern

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 2 Post By h4kun4m4t4t4

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.12.2012, 00:43   #1
aktives Mitglied
 
Empfindlichkeit S-Pen verändern

Hi,

habe gerade per zufall diesen Bericht entdeckt http://www.giga.de/smartphones/samsu...-modifizieren/

Dort geht es zwar um das Note 2, allerdings befindet sich im S-Pen unseres Note's auch dieses Potentiometer unter dem "Schalter". Ich konnte bisher allerdings noch nicht an dem PoTi drehen, da mir dazu das Feinwerkzeug fehlt. Trotzdem wollte ich diese Info schonmal mit euch teilen, eventuell kann ja ein anderer mal probieren und berichten ^^
ich tue es dann wenn ich nen Werkzeug finde was in den Schlitz passt xD
alexgb und cires haben sich bedankt.
h4kun4m4t4t4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 00:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.12.2012, 01:49   #2
sehr aktives Mitglied
 
Interessante Anleitung.
Danke.

Ich habs jetzt beim Note II ausprobiert und es funktioniert.
ABER : Der Nutzen ist fraglich, da die Empfindlichkeit bereits optimal eingestellt war.
In der einen Stellung reagierte das Display bereits aus 1cm Entfernung, was die Bedienung fast unmöglich machte.
In der Anderen mußte ich ziemlich fest aufdrücken.

Eine Justierung könnte nützlich sein, wenn die in der Produktion nicht sauber gearbeitet haben.
alexgb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 01:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
empfindlichkeit, s pen, verändern

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Touchscreen Empfindlichkeit tedred HTC Hero Forum 0 11.01.2011 18:13
Mikrofon Empfindlichkeit coolbiker Samsung S8500 Wave Forum 3 25.11.2010 21:02
Empfindlichkeit der Telefontaste Motorradheyno HTC HD2 Forum 2 21.10.2010 19:43
Touchscreen-empfindlichkeit jonibay Samsung S8000 Jet Forum 29 01.08.2010 16:12
Display-Empfindlichkeit luap Samsung i900 Omnia Hardware / Zubehör 3 30.08.2008 16:49




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.