Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] Samsung: Exynos 4-Prozessoren mit kritischer Sicherheitslücke

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.12.2012, 19:37   #11
HF-Mitglied
 
Auch auf die Gefahr das ich mich zum Obst mache , es wird ja davor gewarnt das Programme auch aus dem Playstore dies nutzen können. Kann man nachvollziehen von welchen Programm der Root ausgelöst wurde

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
siebziger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 19:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.12.2012, 19:41   #12
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von andreas02
 
Kein Obst

Bis jetzt ist noch nichts bekannt, welche Programme vielleicht diese "Lücke" (Exploit) genutzt haben. Man hat nur dieses entdeckt und warnt davor. Daher gibt es dieses "Abwehrprogramm", dass dies verhindern soll.


LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 20:36   #13
HF-Mitglied
 
Du verstehst mich etwas falsch glaube ich.
Ich suche ja die möglichkeit eines Roots unkompliziert und sozusagen Garantieunschädlich.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
siebziger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 20:42   #14
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von andreas02
 
Post 1...erstes Zitat...Download der App.
Auf eigene Gefahr.

Und ja....habe ich falsch verstanden....oder Du hast...


LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 09:45   #15
HF-Mitglied
 
Worauf hingewiesen werde sollte es gibt VERSION 0.9 des APPS. Scheint ja doch einige Komplikationen bisher gegeben zuhaben. Daher hatte ich auch bisher gewartet. Werds "vielleicht" installieren. Aber warte noch 1-2 Tage ob noch Bugs auftauchen die die App verursacht.

Nochmal der UPDATELINK für die APP
http://project-voodoo.org/articles/i...red-reversible
cires ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 12:34   #16
Don Hugo alt
Gast
 
Gibt einen Fix der das Problem mit der Kamera beheben soll.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 12:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen