![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung: Exynos 4-Prozessoren mit kritischer Sicherheitslücke [News]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ehren-Mitglied
|
Kein Obst
![]() Bis jetzt ist noch nichts bekannt, welche Programme vielleicht diese "Lücke" (Exploit) genutzt haben. Man hat nur dieses entdeckt und warnt davor. Daher gibt es dieses "Abwehrprogramm", dass dies verhindern soll. LG Andreas |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Du verstehst mich etwas falsch glaube ich.
Ich suche ja die möglichkeit eines Roots unkompliziert und sozusagen Garantieunschädlich. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ehren-Mitglied
|
Post 1...erstes Zitat...Download der App.
Auf eigene Gefahr. Und ja....habe ich falsch verstanden....oder Du hast... ![]() LG Andreas |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Worauf hingewiesen werde sollte es gibt VERSION 0.9 des APPS. Scheint ja doch einige Komplikationen bisher gegeben zuhaben. Daher hatte ich auch bisher gewartet. Werds "vielleicht" installieren. Aber warte noch 1-2 Tage ob noch Bugs auftauchen die die App verursacht.
Nochmal der UPDATELINK für die APP http://project-voodoo.org/articles/i...red-reversible |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 4 prozessoren, exynos, galaxy, kritischer, note, samsung, sicherheitslücke |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|