![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung: Exynos 4-Prozessoren mit kritischer Sicherheitslücke [News]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||
|
Ehren-Mitglied
|
Samsung: Exynos 4-Prozessoren mit kritischer Sicherheitslücke
Zitat:
Ergänzung: User supercurio hat als Reaktion auf die Sicherheitsmeldung eine App vorgestellt, die diese Sicherheitslücke - ohne das Phone zu rooten - erkennen lässt und schließt. Zitat:
LG Andreas Geändert von andreas02 (18.12.2012 um 15:42 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Die Lücke könnte man doch sicherlich ausnutzen um eine neue Variante zu schaffen das GALAXY ____ ohne Binären Eintrag zu ROOTen. Mal sehen ob es in Zukunft nicht möglich sein wird die Galaxy's mit einer APP zu ROOTen.
Wäre sicherlich für einige die Ideale Lösung. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Dann unroote mal dein Note und nimm die App aus dem ersten Post "Download App" von chainfire
![]() LG Andreas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Ne, also um jetzt alles wieder auf Standart hab ich keine Lust
Das System läuft im Moment super.Aber wie mir scheint hast du es schon versucht, dann erzähl mal was passiert. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
Wir beide kennen jemanden, der DAS schon getestet hat
Kommst sicher drauf ![]() LG Andreas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehren-Mitglied
|
Update des Voodoo-instant-anti-exynos-mem-abuse auf v0.5
Post 1 ergänzt. LG Andreas |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Und weil ich so gerne ein Update mache...gleich noch die Voodoo-instant-anti-exynos-mem-abuse-v0.6
![]() Post 1 ergänzt LG Andreas |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Jip kann ich bestätigen, hab meins grad mit der angegebenen App gerootet. :D
LG Faberon Getapatalkt mit meinem GNote aus Berlin TTTT |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Und wie will Samsung im Garantiefall nun nachweisen ob das mit Absicht war oder n8cht ?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
Die ExynosAbuse-v1.30 App gibts nur bei XDA. Ergo...hast Du ja mit Absicht diese drauf gemacht und somit gerootet...
![]() Im PlayStore gibt es dies halt nicht ![]() LG Andreas |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone