![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Note hängt sich auf beim bootenDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
Ehren-Mitglied
|
BTW: Ich hoffe, Du hast kein gebrandetes Note, sprich eines wo Vodafone Apps und Logo drauf sind. LG Andreas |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Ehren-Mitglied
|
Kann es mir denken.
Wir können noch eine Version runter gehen. >>Hier<< die KL8. Ist ein Versuch wert. Ohne Root usw. Kies läuft definitiv nicht im Hintergrund? Oftmals machen User gerne den Haken bei "Verbindung automatisch" rein. Das heißt, das Du zwar vorher Kies Prozesse mit dem Taskmanager schließt, aber dann doch noch geöffnet werden. LG Andreas |
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
Kannst du in den Recoverymode? (CWM?) wenn ja dann schau mal bei Android - Hilfe nach dort gibt es eine zip Firmware, (ich glaub die LRK) die du per Recovery flashen kannst. Das hat mir auch geholfen als nichts mehr ging, weil ich was falsches geflasht habe. Falls du es nicht findest, gebe ich dir den Link per PN.
_______________________________ Getapatalked von meinem Galaxy Note :) |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Kies hab ich grade nochmal extra aktualisiert und danach beendet und auch im Taskmanager beendet, und trotzdem fail mit 1.87 |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich habe Kies gar nicht drauf. Nur die Treiber, somit habe ich das Problem nicht.
Aber schau mal was Michael gesagt hat....CWM LG Andreas |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
Sicher richtig gedrückt? Power + Home + Volume up?
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
Hmm... versuch mal die Tastenkombination und wenn das Samsung Galaxy Note Logo kommt dann lässt du alles los ausser Power und nach 1 Sekunde lässt du auch Power los. Oder wenn das auch nicht geht, dann lass die Tastenkombination so lange gedrückt, bis der Recovery kommt (so erzwingst du den Recoverymode).
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone