![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Stift ist ungenau =(Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Stift ist ungenau =(
ich hab seit 1-2 wochen nun ein note 1 N7000 und wollte mal fragen ob das normal ist das der "punkt" vom stift immer ein paar millimeter von der striftspitze weg ist? hatte davor nen 1 jahr altes schwarzes note, nur weis ich leider nicht wies da war da ichs nicht lange hatte. das neue hat gleich mal 3 updates gemacht als ichs eingerichtet hab. weis aber auch nicht wies vor dem update war... also ist das normal? man kann ja den punkt zum stift anzeigen lassen, und der ist eifach nie unter der spitze... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hatte genau das selbe Problem einmal..
Probiere einmal die APP im Anhang.. Ist bei mir eigentlich jetzt schön in der Mitte der Punkt. ![]() Benötigst aber root! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
achsoo, ne root hab ich nicht, ist alles original, geht das denn auch anders?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ja ist das denn nen hardware oder software fehler/defekt?
würde nen werksreset nicht das selbe machen? ich hab nämlich noch rückgaberecht bei amazon. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
und ja ich hab 4.0.4 Basisbandversion N7000XXLRK Buildnummer IMM76D.XXLRT
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Hardware fehler glaube ich eher weniger. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
oder allgemeiner fehler, ich mein wenn das so bleibt überleg ich mir echt es zurück zu geben, also sollte ohne rooten gehn...
dann hohl ich eher noch des note 2 auch wenn man immer aus versehn auf die nenütaste beim quer schreiben kommt... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Also außer der App wüsste ich nichts mehr.. Vielleicht weiß wer anderes mehr
![]() Ist natürlich deine Entscheidung ob du es rooten willst oder nicht. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
rooten würd ich eher ungern sollte schon von sich aus funktionieren..
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone