Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Note geht in Bootschleife

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.12.2012, 15:26   #1
HF-Mitglied
 
Daumen runter Note geht in Bootschleife

Schönen Nachmittag allerseits,

mir ist jetzt schon zweiten mal mein Note einfach ausgegangen und hing danach in einer Bootschleife (GT N-7000 steht die ganze Zeit da, mehr passiert nicht).
Beim ersten mal hatte ich die Ultimate Jelly Bean 5.1 auf dem Handy. Hatte es über nachts zum Laden am USB Anschluss gelassen und als ich dann früh aufwach, leuchtet mich mein Handy mit dem GT-N 7000 schriftzug an
Odin genommen und die Stock LC1 mit pit geflasht. Updates über OTA gemacht und nur whatsapp und facebook installiert. Ging auch soweit 3 Tage lang gut - bis gerade eben.

Vorhin war ich jetzt essen und das Handy hing am PC (zum laden, wollte nach dem essen musik aufs Handy kopieren). Geh ich nach dem essen an den PC und der GT N-7000 Schriftzug begrüßt mich wieder....

Meine Frage: Was mach ich nur falsch? Oder hat mein Handy einen Schaden?
Spielefreak93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 15:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.12.2012, 18:30   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Schau mal >>>>HIER<<<< ab Post 74. Ähnliche Konstellation.


LG
Andreas

Geändert von andreas02 (19.12.2012 um 18:51 Uhr)
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:48   #3
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von andreas02 Beitrag anzeigen
Schau mal hier ab Post 74. Ähnliche Konstellation.


LG
Andreas
Da fehlt ne verlinkung oder???
BadFP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:52   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Ist doch da.....seit jetzt

Danke für den Hinweis.


LG
Andreas
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 22:00   #5
aktives Mitglied
 
ev. hats ja auch damit zu tun...
http://www.androidnext.de/news/samsu...-sudden-death/

spart SaSu etwa an den falschen Ecken?

grüsse cloon
Cloon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 22:09   #6
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Samuel13
 
Zitat:
Zitat von Cloon Beitrag anzeigen
ev. hats ja auch damit zu tun...
http://www.androidnext.de/news/samsu...-sudden-death/

spart SaSu etwa an den falschen Ecken?

grüsse cloon
Hat aber nichts damit zu tun. Der Link bezieht sich auf das S3 und nicht auf das Note.
Samuel13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 22:57   #7
aktives Mitglied
 
nicht? dann google mal nach Galaxy Note+Nand+EmmC

grüsse CLoon
Cloon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 23:40   #8
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Samuel13
 
Zitat:
Zitat von Spielefreak93 Beitrag anzeigen
Schönen Nachmittag allerseits,

mir ist jetzt schon zweiten mal mein Note einfach ausgegangen und hing danach in einer Bootschleife (GT N-7000 steht die ganze Zeit da, mehr passiert nicht).
Beim ersten mal hatte ich die Ultimate Jelly Bean 5.1 auf dem Handy. Hatte es über nachts zum Laden am USB Anschluss gelassen und als ich dann früh aufwach, leuchtet mich mein Handy mit dem GT-N 7000 schriftzug an
Odin genommen und die Stock LC1 mit pit geflasht. Updates über OTA gemacht und nur whatsapp und facebook installiert. Ging auch soweit 3 Tage lang gut - bis gerade eben.

Vorhin war ich jetzt essen und das Handy hing am PC (zum laden, wollte nach dem essen musik aufs Handy kopieren). Geh ich nach dem essen an den PC und der GT N-7000 Schriftzug begrüßt mich wieder....

Meine Frage: Was mach ich nur falsch? Oder hat mein Handy einen Schaden?
Darf ich fragen welchen Kernel du verwendest?





Zitat:
Zitat von Cloon Beitrag anzeigen
nicht? dann google mal nach Galaxy Note+Nand+EmmC

grüsse CLoon
Nichts neues gebracht. Sein Nite hängt ja in einer Bootschleife und ist nicht komplett tot.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Samuel13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 23:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bootschleife, note

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Note 2 geht nicht an gluecksbaerli Samsung Galaxy Note 2 Forum 8 13.11.2012 21:34
Note wiederherstellen geht nicht, was weiter tun? hilfe!!! iloveit Samsung Galaxy Note Forum 12 13.08.2012 13:08
Wie geht ihr mit der Größe des Note um? Yonnix Samsung Galaxy Note Forum 19 23.01.2012 12:18
iphone 4 geht nicht mehr an und hängt in der Bootschleife nokular iPhone Forum 69 23.10.2011 23:14
3gs ios 3.1.2 in der bootschleife nichts geht mehr pump00 iPhone Forum 3 23.10.2010 18:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.