![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Note geht in BootschleifeDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
mir ist jetzt schon zweiten mal mein Note einfach ausgegangen und hing danach in einer Bootschleife (GT N-7000 steht die ganze Zeit da, mehr passiert nicht). Beim ersten mal hatte ich die Ultimate Jelly Bean 5.1 auf dem Handy. Hatte es über nachts zum Laden am USB Anschluss gelassen und als ich dann früh aufwach, leuchtet mich mein Handy mit dem GT-N 7000 schriftzug an ![]() Odin genommen und die Stock LC1 mit pit geflasht. Updates über OTA gemacht und nur whatsapp und facebook installiert. Ging auch soweit 3 Tage lang gut - bis gerade eben. Vorhin war ich jetzt essen und das Handy hing am PC (zum laden, wollte nach dem essen musik aufs Handy kopieren). Geh ich nach dem essen an den PC und der GT N-7000 Schriftzug begrüßt mich wieder.... Meine Frage: Was mach ich nur falsch? Oder hat mein Handy einen Schaden? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Geändert von andreas02 (19.12.2012 um 17:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ist doch da.....seit jetzt
Danke für den Hinweis. LG Andreas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
ev. hats ja auch damit zu tun...
http://www.androidnext.de/news/samsu...-sudden-death/ spart SaSu etwa an den falschen Ecken? grüsse cloon |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
nicht? dann google mal nach Galaxy Note+Nand+EmmC
grüsse CLoon |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Nichts neues gebracht. Sein Nite hängt ja in einer Bootschleife und ist nicht komplett tot. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone