Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Extrem hohe CPU Auslastung und Akkuverbrauch

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2012, 18:14   #1
aktives Mitglied
 
Extrem hohe CPU Auslastung und Akkuverbrauch

Hallo,
habe seit gestern das Problem,dass mein Note ständig eine 70prozentige CPU-Auslastung von 1400MhZ hat. Auch geht es nicht in den Deep Sleep. Tipps wie den Akku für einige Minuten entfernen und in den Entwicklungstools die Hintergrundprozesse ausschalten haben nichts gebraucht. habe auch den Cache gewipt und kürzlich installierte Apps wieder deinstaliert. Hat nichts gebracht. Der Akku hat innerhalb einer Stunde 40!!!% verloren. Sonst noch irgendwelche Tipps für mich? benutze übrigens die Paranandroid-ROM.
Flundermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 18:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.12.2012, 06:41   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Die ROM noch mal drüber bügeln... wenn dann keine Abhilfe, dann nur noch mit einem Fullwipe nochmals installieren.
Die Frage sollte aber im PAThread stehen...


LG
Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 06:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen