Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Frage zu Galaxy Note und USB an Laptop

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.12.2012, 13:21   #1
HF-Neuling
 
Benutzerbild von Mug230
 
Frage Frage zu Galaxy Note und USB an Laptop

Hallo zusammen,
Bin seit kurzem vom S2 auf Note N7000 umgestiegen, bin sehr begeistert von dem Ding!
Mein Problem besteht darin, wenn ich mein Note bei laufenden Laptop am USB an stöpsle, dauert es so ca. 20 sec und die WLAN Verbindung am Laptop ist unterbrochen. War auch beim S2 genau so.

Verbinde ich das Note bei abgeschalteten Laptop und starte diesen, so wird die WLAN Verbindung am Laptop nicht unterbrochen!?

Hat vielleicht jemand eine Erklärung zu diesem Phänomen?

Danke im Voraus für Antwort!

Wünsche allen hier in diesem tollen Forum, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches 2013!!!

Günter
Mug230 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 13:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.12.2012, 22:19   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von turbotuuz
 
Hallo

hierzu müsste man wissen welches Windows? du nutzt und dann solltest du die frage in dem passenden Win Forum stellen. das sieht nämlich ganz nach einen Prob in Win aus. Hier auf der Startseite findest du auch Themen zu Win7und Win8.
turbotuuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 22:24   #3
 
Benutzerbild von arti_96
 
Du nutzt das schlechteste Windows was es gibt. Vista :D

Ich glaube hier liegt das Problem. Vielleicht würde eine Neuinstallation von Vista eine Ablösung bringen.
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 11:18   #4
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von diemike
 
Zitat:
Zitat von arti_96 Beitrag anzeigen
Du nutzt das schlechteste Windows was es gibt. Vista :D

Ich glaube hier liegt das Problem. Vielleicht würde eine Neuinstallation von Vista eine Ablösung bringen.
Also,ich benutze das schlechteste Windows aller Zeiten und habe dieses Phänomen nicht und auch nochnie gehabt!!!
Auch nicht unter meinem S2G .
Bei mir ist dass auch egal,ob ich Wlan am Note an habe oder nicht.
Ob es nun an Windows liegt,kann ich nicht sagen,aber solch Verallgemeinerung hilft hier keinem weiter.
LG Mike
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
diemike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 11:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen