Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy schaltet sich beim Foto machen aus.

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree6Danke
  • 1 Post By Seroga.w
  • 1 Post By optimus~prime
  • 1 Post By andreas02
  • 1 Post By optimus~prime
  • 1 Post By optimus~prime
  • 1 Post By andreas02

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 13:29   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Samuel13
 
Samsung Galaxy schaltet sich beim Foto machen aus.

Hallo. Mein Note schaltet sich beim Foto machen selbst aus. Egal auf welcher ROM ich bin. Mein Note wurde zuletzt mit JTAG wiederbelebt (Hard Brick). Immer wenn ich fokussieren will und dann mit Blitz ein Foto schieße, macht es ein leichtes Klack und der Bildschirm geht aus. Ich muss dann nach Hause und es an ein Ladekabel anschließen. Dann kommt der Ladebalken und das Note wird aufgeladen. Dann kann ich es hochfahren. Sonst wenn der Prozess von oben wieder passiert hilft nur das Ladekabel. Alles andere (Akku raus und wieder rein, Download, Recovery) funktionieren nicht. Was soll ich da machen? Kennt jemand dafür ein fix? Noch was mein LED ist völlig intakt. Das ausschalten beginnt nach dem Blitz. Liegt vielleicht am Speicher?
Samuel13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 13:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 00:39   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Seroga.w
 
versuch mal einen anderen akku (von freunden).
vielleicht liegts am akku

VG seroga
Samuel13 hat sich bedankt.
Seroga.w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 11:01   #3
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Funktioniert es den ohne Blitz? Hast du das mal getestet?

Liebe Grüße
Ralf
Samuel13 hat sich bedankt.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:59   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Erst einmal 5 mögliche Fehler meines Erachtens (fällt mir vielleicht noch etwas ein):

1. Speicher defekt.
2. Akku hat zu wenig Leistung = Blitz zieht kurzfristig so viel Akku dass das System zusammenbricht
3. App(s) installiert, die den Fehler auslösen = Kontrolle welche Apps nach der letzten funktionierenden Konfiguration installiert wurden....dementsprechend deinstallieren.
4. Externe Karte hat einen Defekt
5. ROM wurde unsauber geflasht (bei dem ganzen Wirrwarr der letzten Post wäre dies kein Wunder)


LG
Andreas
Samuel13 hat sich bedankt.
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 13:07   #5
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Andreas, du hast Recht. Ich denke das gescheiteste wäre ein komplettes Neuaufsetzen des Handys. Sprich Firmware mit ODIN und dann schauen ob der Fehler immer noch real ist.

Liebe Grüße
Ralf
Samuel13 hat sich bedankt.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 17:25   #6
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Samuel13
 
Irgendwie klappt alles jetzt wieder. PhilZ und Ultimate XXLSC v.5.1
Samuel13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 13:17   #7
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Super :thumbup:

Liebe Grüße

Ralf
Samuel13 hat sich bedankt.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 14:09   #8
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von andreas02
 
Also doch Punkt 5

LG
Andreas
Samuel13 hat sich bedankt.
andreas02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 16:40   #9
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Samuel13
 
Nochmal ein Update: Auch bei der Ultimate XXLSC v.5.1 war es so. Habe jetzt nun einen Anker Akku bei Amazon bestellt. Jetzt ist wirklich alles in Ordnung. Danke an alle
Samuel13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 16:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
foto, galaxy, samsung, schaltet

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S3 Foto machen bei laufender Video-Aufnahme Cornholio8882 Samsung Galaxy S3 Forum 7 19.06.2012 09:50
Samsung Galaxy schaltet sich nach 2.3.5 einfach ab. Base Segaone Base Forum 5 13.12.2011 23:55
Samsung Galaxy S2 schaltet sich von selbst aus!! Pia Princess Samsung Forum 2 16.07.2011 23:14
6020 - schaltet sich nach Foto ständig aus rexmuss Nokia Forum 4 14.08.2006 22:58
E-700, hängt sich beim Foto machen El-Barto Samsung Forum 3 06.08.2005 00:19




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.