Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Note Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy schaltet sich beim Foto machen aus.

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 11:37   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Samuel13
 
Samsung Galaxy schaltet sich beim Foto machen aus.

Hallo. Mein Note schaltet sich beim Foto machen selbst aus. Egal auf welcher ROM ich bin. Mein Note wurde zuletzt mit JTAG wiederbelebt (Hard Brick). Immer wenn ich fokussieren will und dann mit Blitz ein Foto schieße, macht es ein leichtes Klack und der Bildschirm geht aus. Ich muss dann nach Hause und es an ein Ladekabel anschließen. Dann kommt der Ladebalken und das Note wird aufgeladen. Dann kann ich es hochfahren. Sonst wenn der Prozess von oben wieder passiert hilft nur das Ladekabel. Alles andere (Akku raus und wieder rein, Download, Recovery) funktionieren nicht. Was soll ich da machen? Kennt jemand dafür ein fix? Noch was mein LED ist völlig intakt. Das ausschalten beginnt nach dem Blitz. Liegt vielleicht am Speicher?
Samuel13 ist offline  
Alt 27.12.2012, 11:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.12.2012, 11:38   #2
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Samuel13
 
doppel thema! bitte löschen
Samuel13 ist offline  
Alt 27.12.2012, 11:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen