![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy Note - Display wird heißDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Note Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Samsung Galaxy Note - Display wird heiß
Hab folgendes problem. Hab mein galaxy note mit cwm. gerooted und seitdem wird scheinbar mein display bei manchen spielen ( hauptsächlich eternity warriors 2) sehr warm...viel mehr heiß. Der display is dann der heißeste teil am telefon. Habt ihr ne idee woran das liegt das war vorher nicht. Mfg Vielen dank schonmal und entschuldigt satzbau, satzzeichen, etc...bin müde ^^ Ps: bitte leicht verständlich antworten bin en noob!! Geändert von andreas02 (02.01.2013 um 07:09 Uhr) Grund: Threadtitel angepasst |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Erstmal. Dein Titel ist echt das letzte. Überhaupt nicht aussagekräftig, vielleicht kann das ja mal ein mod ändern sonst weiß ja niemand um was es geht.
Und jetzt zu deinem Problem. Ich denke das spiele ist sehr rechenintensiv. Und unter dem Display liegt der Prozessor. Der wird natürlich bei rechenintensiven Spielen warm und deshalb ist das Display so heiß. Ich denke mit dem root wird das wenig zu tun haben. Ich hab den größten... #Galaxy Note 2 5,5" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Da kann ich airliveman nur Recht geben. Manche Anwendung sind sehr "fordernd" und die CPU hat zu kämpfen.
Sollte dies aber auch im normalen Gebrauch so sein, könnte durchaus ein Defekt vorliegen. Zumindest kann man dies in letzter Zeit häufiger lesen. Wenn noch Garantie besteht, dann würde ich diese in Anspruch nehmen. LG Andreas |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Jut ok also liegts am spiel..dann is ja alles gut danke |
|