Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Weitere Samsung Android Handy Foren > Sonstige Samsung Android Handys > Samsung Galaxy R Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hilfe!!Galaxy R geht nicht mehr an!!

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy R Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.12.2012, 13:17   #1
HF-Neuling

Hilfe!!Galaxy R geht nicht mehr an!!

Frohe Wheihnachten zusammen!

Hallo ich brauche dringend Hilfe habe das Samsung Galaxy R gebraucht gekauft , alles lief super jetzt kommt meine Tochter an und sagt mir ganz traurig nix geht mehr. Also es ist einfach nachts ausgegangen und nicht mehr an, wir auch am pc kabel nicht erkannt und es leuchtet nichts beim Laden. Bin für jeden Tipp dankbar um den Terror meiner Tochter zu endgehen..[/SIZE][/FONT]
kunzi4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 13:17  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 24.12.2012, 13:23   #2

Benutzerbild von freedroid

Hallo und ein frohes Fest

Dein Problem könnte viele Gründe haben.

Hat denn deine Tochter am Handy was besonderes gemacht?

Was macht denn das Galaxy R wenn du den Akku rausnimmst, wieder einlegst und dann länger auf der Power-Taste bleibst?
kunzi4711 hat sich bedankt.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 15:39   #3
HF-Neuling
Threadstarter

Nein Sie hatte es erst gerade. Wenn ich das mit dem Akku mache passiert nichts. Es war Morgens aus und tod.
Alt 24.12.2012, 16:19   #4

Benutzerbild von freedroid

Dann würde ich einen Hardwaredefekt nicht ausschließen. Da hilft wohl nur den Garantieanspruch geltend zu machen.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 23:46   #5
HF-Neuling
Threadstarter

Tja super habe das Ding für 150 gekauft.Garantie sollte nachgeschickt werden per post.Betonung liegt auf sollte. Das das Handy einwandfrei lief dachte ich würde kein Risiko eingehen. Immerhin hat es drei Wochen gehalten. Hast du eine Idee was es sein könnte und an wen ich mich wenden kann und was mich in etwa erwartet? Will nicht schon wieder auf die Schnautze fallen.. Danke dir auf jeden Fall für die schnelle Reaktion..
Alt 25.12.2012, 00:22   #6

Benutzerbild von arti_96

Wo hast du es denn gekauft?
arti_96 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 00:32   #7
HF-Neuling
Threadstarter

Willst du es wirlich wissen.. In einer Kneipe beim Dart spielen der typ hatte angeblich sein Geld vergessen konnteseinen Deckel nicht zahlen. Hat sein Handy als Pfand angeboten , da habe ich gefragt ob er Bares brauch da ich eins suche.Alle drei waren happy.Er konnte zahlen und noch mehr saufen ,der Wirt hatte seine Kohle und ich eine Handy für meine kleine. Papiere wollte er in die Kneipe schicken.
Hammer wen ich das selbst lesen hört sich an wie eine schlechte Storry aus einem Groschenroman.Aber Hand aus Herz genau so war es. Jetzt kannste aufhören zu lachen.
Alt 25.12.2012, 00:36   #8

Benutzerbild von arti_96

Oh je.

Dann kannst du nichts machen um dein Geld wieder zurück zu bekommen. Was der Typ gemacht hat nennt man Verarsche
Alt 25.12.2012, 01:14   #9
HF-Neuling
Threadstarter

Das ist mir klar aber gibt es den niemand der so dinger reperiert ohne mich über den leisten zu ziehen an wen kann ich mich da wenden?
Alt 25.12.2012, 10:21   #10

Benutzerbild von arti_96

Da kannst du dich an Servicepartner von Samsung wenden.

http://de.samsung.com/de/support/servicelocations.aspx
Alt 25.12.2012, 10:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hilfe galaxy, hilfe galaxy

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Weitere Samsung Android Handy Foren > Sonstige Samsung Android Handys > Samsung Galaxy R Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen