![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wie nicht kompatible Apps auf das Galaxy oder PC laden [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S2 (I9100G) geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Wie nicht kompatible Apps auf das Galaxy oder PC laden
Habe ein Medion Lifetab und da nutze ich das Wetter App vom 1&1 als Widget. Das Accuwetter vom Galaxy II ist nicht schlecht, hätte aber lieber diese 1&1 Wetter Widget App. Wie kann ich die App trotzdem laden ?? Sie ist (angeblich) nicht kompatibel und wird deshalb nicht angezeigt. Ach ja, umgekehrt habe ich problemlos WhatsApp auf der Webseite geladen und das lief, obwohl Tabetts nicht unterstützt werden, problemlos. Das war auch im Market (Google playstore) nicht ladbar mit dem Tablett. Danke |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| apps, galaxy, kompatible, laden, pc |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|