Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum > Samsung Galaxy S2 Editionen > Samsung Galaxy S2 (I9100G)

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Seperater Hintergrund für Bildschirmsperre

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S2 (I9100G) geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 23:18   #1
DennisDroid
Gast
 
Seperater Hintergrund für Bildschirmsperre

Hi


Ich hab ja ein S2 i9100G und mich nervt es total das wenn ich zum Beispiel über die App "Zedge" mir ein Wallpaper aussuche und es einstellen will, wird es zwar für den Homescreen verwendet allerdings muss ich es dann noch extra auf die SD Karte sichern damit ich es per Gallerie oder Einstellungen auch für den Lockscreen einstellen kann. Das ist ziemlich nervig gibts da irgendeinen Weg das zu ändern?

Habe mir auch die App "Widgetlocker" von TeslaCoil gekauft. Aber irgendwie finde ich den Stock Samsung Lockscreen am schönsten
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 23:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen