![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / VorbestellenDieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
20Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
Das ist ja noch in Ordnung bzw. sogar sehr gut, da es bald 2 Jahre alt ist. Nimm aber mal ein HTC, da fallen die Preise sehr langsam! |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
Ja, zwischenzeitlich wurde es billiger, seit es aber die ICS-Ports gibt, ist der Preis wieder gestiegen.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Gruß Köff |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das hoffe ich doch.
![]() Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Was momentan von allen Handyherstellern vorgestellt wird ist nicht schlecht und für viele super gut.
Daher zeigt die Preiskurve wohl eher nach unten denn warum sollte Kundschaft so viel Geld für ein Handy ausgeben wenn die Kongruenz nicht so viel schlechter ist
|
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Gruß Köff |
|
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
Man kann sagen, wsa man will, aber wenn 25% weniger RAM nicht wesentlich schlechter ist...
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
Samsung Galaxy S3 Release Preis
Wann und wie viel wird das Samsung Galaxy S3 kosten!
Würde mich auf Antworten freuen. lg Roman :) |
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
Servus,
hier heisst es April -> Samsung Galaxy S3 - News / Gerüchte / Eure Meinungen Preislich muss man abwarten. Die UVP des Hertellers wird defintiv ordentlich sein; für den freien Markt rechne ich zwischen 550 und 600€. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| forum, galaxy, kaufen, preis, release, release preis, releasepreis, s3, samsung, vorbestellen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|