![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / VorbestellenDieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 | |
![]() |
Zitat:
Dank Pure ICS könnte ich mein S2 behalten aber mal schauen, dieses mal schaue ich da etwas genauer! |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Neuling
|
Sind das nur Medien Gerüchte, dass das Samsung Galaxy S3 in April erscheint?
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
aktives Mitglied
|
Jep bis jetzt ist noch kaum etwas bekannt außer dem Samsung Event übernächste Woche.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Neuling
|
Sind das nur Medien Gerüchte, dass das Samsung Galaxy S3 in April erscheint?
|
|
|
|
|
|
#25 | ||
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß |
||
|
|
|
|
|
#26 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
![]() Aber wer bestellt sich ein Handy wenn nicht mal sicher ist, das es so aussieht? Geschweige denn die Daten noch nicht mal Offiziell sind.. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
sehr aktives Mitglied
|
oh glaube mir, das werden viele sein..
siehe iphone fanatiker. ._. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das S3 soll schon weltweit 10 Millionen mal vorbestellt worden sein. Ich bezweifele, dass alle 10 Millionen wissen wie das S3 sein wird.
Unternehmen wie Apple oder Samsung haben sich mit Qualität und anderen Dingen über Jahre einen guten Ruf und eine Fangemeinde aufgebaut, die eben gute Erfahrung mit den Unternehmen und deren Geräte gemacht hat. Diese zufriedenen Kunden werden sich auch das neue Gerät vorbestellen und mit 14 Tage Rückgaberecht und Stornierungmöglichkeiten usw. kann man ja nicht viel falsch machen. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| forum, galaxy, kaufen, preis, release, release preis, releasepreis, s3, samsung, vorbestellen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|