![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / VorbestellenDieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||||||||||||||||||||||||
![]() |
Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / Vorbestellen
Was wird das Samsung Galaxy S3 wohl beim Release für einen Preis haben? Man munkelt von 400 bis 600,- Euro. Könnt ihr euch das vorstellen? EDIT: hier eine Tabelle mit den gängisten Shops, die das S3 im Sortiment haben:
Geändert von Herodot (21.05.2012 um 05:38 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#2 |
![]()
|
Gibts schon Neuigkeiten zum Release und zum Preis?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Nichts Offizielles, der EInführungspreis wird vermutlich bei ~600€ liegen und sich schnell nach unten bewegen, schließlich wird er sich wohl bei ~450-500€ einpendeln.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Der Preis wird auch davon abhängen, wie sich die Konkurrenz schlägt... LG und HTC werden sicherlich auf auf QuadCore setzen.
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
also ich rechne mit einem startpreis an die 700 euro, irgendwas mit 699 oder so...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
HTC hat schon ein QuadCore angekündigt. Ich bin mir bei den Preisen ziemlich unschlüssig und enthalte mich deswegen. Ich denke aber auch das als Schärfster Konkurrent das iPhone von Apple angesehen wird. Da die Mehrheit der Smartphone Nutzer kennt nicht mal das Wort "Smartphone", sondern ich habe schon von zu vielen Leuten gehört das die immer iPhone sagen. Und wenn man das auf Weltweit betrachtet, glaube ich das Samsung das ganze ähnlich sieht, das ja das iPhone 5 rauskommen soll. Mir persönlich fällt zumindest immer wieder auf wie unglaublich viele Leute ein iPhone benutzen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Anfangs wieder sau teuer +600€, dann fällt das wieder auf 550€ und nach 2-3 Wochen sind wir bei unter 500€.
Traurig ist, das nach einem Jahr der Preis bei Samsung um rund 50% fällt. Ich hab für mein S2 rund 630€ gezahlt (Media Markt hatte 11 Stück aber alle ausverkauft/Preis 549€). Was würde ich heute dafür bekommen? 300€? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Ich wunder mich, das ich mein S2 noch hab. Nach 6 Monaten will ich schon was neues (spätestens) aber das S2 hab ich schon 9 Monate ^^
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| forum, galaxy, kaufen, preis, release, release preis, releasepreis, s3, samsung, vorbestellen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|