![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - News / Gerüchte / Eure MeinungenDieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#261 | |
![]() |
Zitat:
Kein TouchWiz drauf. Sieht für mich so aus als hätte jemand ein HD2 genommen, ein Bild von ICS auf Folie gedruckt und es möglichst unbrauchbar abfotografiert hätte. Ich glaub ich mach auch mal so nen Fake ^^ |
|
|
|
|
|
|
#262 |
![]() |
Hehe, das hab ich mir auch schon gedacht
![]() Aber wahrscheinlich wurde das Bild mit ner versteckten Kamera in einer Brille von pearl.de geschossen!?
|
|
|
|
|
|
#263 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#264 |
![]() |
Tja, aber der fotografiert keine noch geheimen Handys
![]() Vielleicht kommt die Tage mal ein brauchbares Foto rein?! Langsam kommt ja doch einiges an Geheimniskrämerei zusammen. |
|
|
|
|
|
#265 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#266 |
|
Power-Mitglied
|
würde auf letzteres schließen. sieht für mich nach einer der vielen S2 varianten aus.
|
|
|
|
|
|
#267 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#268 |
|
Power-Mitglied
|
Die ersten Fakten von einem der Samsung Mitarbeiter.
Quadcore-CPU Exynos 4412 bestätigt, ebenfalls LTE wobei das noch nicht wirklich in Deutschland ein Thema ist ![]() http://www.chip.de/news/Samsung-Gala..._48759592.html |
|
|
|
|
|
#269 |
|
HF-Mitglied
|
Das hört sich auch interessant an
http://www.androidpit.de/de/android/...xy-s3-kabellos
|
|
|
|
|
|
#270 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das klingt in der Tat gut. Da leiert die Ladebuchse auch nicht aus!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone