![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Werdet ihr es euch kaufen?Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch das S3 kaufen? | |||
| Ja |
|
107 | 52,71% |
| Nein |
|
46 | 22,66% |
| Vielleicht |
|
50 | 24,63% |
| Teilnehmer: 203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
14Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Samsung Galaxy S3 - Werdet ihr es euch kaufen?
Die einen holen es sich über ihren Vertrag, die anderen kaufen es im freien Handel (zum Beispiel bei Amazon, Cyberport,...). Aber werdet ihr euch das S3 kaufen? Und wenn ja: was überzeugt euch am S3 und was ist das KO-Kriterium für euer derzeitiges Smartphone? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Ja, werde es sicher kaufen da wohl die derzeit beste Hardware verbaut wird mit dem derzeit besten Betriebssystem.
KO Kriterium für mein bisheriges Handy war ganz klar das Betriebssystem BADA. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Nach dem HTC Flop wird es wohl ein S3 werden. Hoffen wir mal auf kein TouchWiz und einen guten Preis
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Ich werde es mir auch holen. Grund dafür ist, dass Samsung Technologisch immer vorn dabei ist. Davon mal abgesehen gefällt mir das Design und, da bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, gefällt mir die Touchwiz Oberflache. Mein SGS ist in würde gealtert, wobei es Leistungstechnisch noch nicht zum alten Eisen gehört.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Also 600€ wäre OK aber mehr auch wieder nicht (gerade weil der Wert bei Samsung so fällt ^^)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Kaufe es mir da mein derzeitiges Handy Bada hat...
Werde aber nicht bei der Samsungfirmware bleiben sondern so bald verfügbar auf CyanogenMod 9 wechseln. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
denke schon, warte aber bis februar nächsten jahr :)
dann ist es billiger, und ausgereift :) Samsung spricht mich vom Handy Design als einziges an, ich liebe das design vom Galaxy S :) Obwohl HTC Software mäßig mit dem Messenger einiges zu bieten hat.. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Habe aktuell noch das S1 und das S2 übersprungen, da es in meinen Augen nicht soviel mehr konnte wie das S1.
Deswegen werde es mir auf jeden Fall kaufen so bald es im freien Handel verfügbar ist weil es ist Zeit für was neues. Ich bin überzeugter Androist und das S3 wird wohl das beste sein was im Sommer zu kaufen sein wird. Ich rechne so mit 600 €uro. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Gibt kein KO für mein HD2. Nur mit dem Vertrag kommt ein neues
|
|