Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree48Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.05.2012, 13:35   #21
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Köff Beitrag anzeigen
Mir wurde eine sehr schöne Folie empfohlen die Tatsächlich Kratzer selber wieder rausdrückt. Es klappt wirklich, es wurde mir direkt bewiesen. Invisible Shield nennt die sich. Ist aber auch nicht gerade günstig. Eventuell aber ein Schönes Equipment.

Hier zum Beispiel ein Komplett Schutz für ein S2
Ich kann da auch die Folien von Exim empfehlen, hatte die auf dem SGS 1 und nun auch auf dem SGS 2 und war immer sehr zufrieden.

Sind nicht billiger, aber nicht so teuer wie dir oben genannten.
kalti1977 hat sich bedankt.
dgmx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 13:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.05.2012, 13:40   #22
Power-Mitglied
 
Hat jemand mit Flip Cover überhaupt schon längere Erfahrungen gemacht? Bei Amazon gibt es ja hunderte, die klappen allerdings nach unten weg.
Da ist jetzt eben die Frage was ist besser, eines was zur Seite oder eines was nach unten wegklappt.Alternativ einfach eine Schutzhülle wo man das ganze S3 rausholt.

Geändert von Mahalo (06.05.2012 um 14:10 Uhr)
Mahalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 17:42   #23
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Ich bevorzuge die Schutzhuelle, wo das S3 als ganzes hineinkommt. Will man telefonieren, spielen, surfen, nimmt man das S3 einfach aus der Tasche und fertig.

Solche Flip Cases nerven mich persoenlich.
Lunchbox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 17:47   #24
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
Sehr Geil :O 89€
Samsung Galaxy S3 AllShare Cast Dongle HandsOn
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 17:56   #25
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Bl4cKH4wK96 Beitrag anzeigen
Das normale Allshare sollte aber auch ohne das Dongle funktionieren oder?
Mahalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 17:58   #26
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von viper_86
 
Zitat:
Zitat von Bl4cKH4wK96 Beitrag anzeigen
Echt ne ganz feine Sache
viper_86 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 19:22   #27
aktives Mitglied
 
Ich hoffe das ich dann mal endlich im SMART-TV das Handy als Tastatur nutzen kann. Habe das S1 und mit der Remoteapp bekomme ich das net hin, das nervt.
Nirvach85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:16   #28
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von kabagoes
 
Zitat:
Zitat von Mahalo Beitrag anzeigen
Das normale Allshare sollte aber auch ohne das Dongle funktionieren oder?
Das normale Allshare ist immernoch DLNA, wird also weiterhin ohne Dongle laufen. Allshare Cast gingegen ist wie der MHL-Adapter und arbeitet über den HDMI-Eingang des Fernsehers (nur das man kein Kabel vom S3 zum Dongle braucht).

Aber HTCs Umsetzung von Wireless HDMI gefällt mir da besser, 1. ist dort auch der Homescreen im Querformat, 2. läßt es sich über eine Geste starten (im Video musste er für Allshare Cast erst in die Einstellungen) und 3. kann bei HTC das Mirroring angepasst werden, neben spiegeln kann zb ein Video abgespielt werden während man was anderes mit dem Gerät macht).
kabagoes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:31   #29
Power-Mitglied
 
Außer dem Anschluss was ist dann der große Unterschied zwischen Allshare und Allshare cast? Die Qalität der übertragenden Signale?
Mahalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:48   #30
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von kabagoes
 
Allshare = DLNA = Bilder, Videos und Lieder
Allshare Cast = Wireless HDMI = Mirroring des Bildschirms wie beim MHL-Adapter
Mahalo hat sich bedankt.
kabagoes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, original, originales, s3, samsung, zubehör

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 - Sammelthread original Zubehör von Samsung XenoN1744 Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 45 21.09.2012 00:15
[ Tausche ] Samsung Galaxy SII in Weiß + Orig.Zubehör + Extra Zubehör Milos0405 Samsung Anzeigen 19 12.01.2012 14:00
[TAUSCH] Biete Iphone4 16GB+Zubehör+Extra Zubehör gg Samsung Galaxy S2 Milos0405 Apple Anzeigen 8 12.11.2011 11:03
[Liste] Samsung Galaxy Gio - Zubehör unicycler Samsung S5660 Galaxy Gio Forum 1 31.07.2011 12:04
[Liste] Samsung Galaxy 3 - Zubehör unicycler Samsung i5800 Galaxy 3 Forum 0 11.03.2011 21:03




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.