![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
47Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#331 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#332 |
|
Power-Mitglied
|
Ja klappt aber nur in Verbindung mit dem Samsung mitgelieferten Musik und Video player mit dem walkman geht es leider nicht oder noch nicht falls sich jemand dran setzt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#333 |
![]()
|
Gut ist, das der normale Player von Samsung die Einstellungen von Poweramp übernimmt.
|
|
|
|
|
|
#334 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
angeblich gibt es wohl eine Lösung. Versuch doch mal dein Glück http://www.ebay.de/itm/Original-Sams...-/350618086406 Zitat : Achtung: momentan wird durch das neue ANDROID 4.1 (JELLY BEAN) Update die KFZ-Funktion abgeschaltet und somit sind alle Vorteile dieser Aktivhalterung (Laden und Audio) nicht funktionstüchtig. Abhilfe schafft momentan vorrübergehend ein Patch in Verbindung mit unserer Anleitung. Uns dazu einfach kontaktieren und der KFZ Modus kann so wieder innerhalb von ein paar Minuten aktiviert werden. |
|
|
|
|
|
|
#335 |
|
HF-Mitglied
|
Danke dir! Ich habe den Anbieter angeschrieben. Bin sehr gespannt, wie das funktionieren soll.
|
|
|
|
|
|
#336 |
|
aktives Mitglied
|
bitte..... halt uns mal auf dem laufenden
|
|
|
|
|
|
#337 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Gemeinde,
könnte mal jemand ein oder auch mehrere Fotos einstellen von dem Original Halter von Samsung, also diesen hier http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-SAMS...item3f1a1f3823 Ich brauchte diese von hinten, also wie die Aufnahme-Schale hinten befestigt ist. Merci
|
|
|
|
|
|
#338 |
![]()
|
Nutze ich selbst... Ich kann dir gerne paar Bilder machen nur sollte das nicht nötig sein, da...
|
|
|
|
|
|
#339 |
|
aktives Mitglied
|
danke schön
|
|
|
|
|
|
#340 |
![]()
|
Nichts zu danken aber wenn was sein sollte, es liegt bei mir im Auto also frag ruhig
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone