Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree48Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.05.2012, 00:39   #31
aktives Mitglied

Benutzerbild von el-ramon

Ich glaub, ich brauch noch Extrageld, wenn ich auch noch die netten Zubehörteile kaufen will :D

Mal im ernst...
Wenn man die 64 GB Variante holt und dann noch das Zubehör-Set da... dann kommt man der 1000,- € doch ganz nah und das... genau das wäre dann etwas unnormal, wenn man 1000,- € für nen Handy ausgibt O.o

Da kann ich mir nen traumhaften Rechner zulegen, wobei mein letzter jetzt auch 1200,- € gekostet hat.

Jedoch muss ich sagen, dass ich das SGS 3 definitiv haben will und mit Wireless aufladen ist doch der Hammer!
el-ramon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 00:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 07.05.2012, 07:08   #32
Power-Mitglied

Benutzerbild von John_Sinclair

Also, ich selber werde in den ersten 14 Tagen nach Amazonlieferung erst einmal gar nichts von dem HIER kaufen. Erst mal schauen, ob ich mit dem Gerät zufrieden bin oder es zurück schicken muss. Denn falls es nicht passt, und ich bereits Zubehör gekauft habe, wird es schwierig es wieder los zu werden. Das Wireless Charging Kit ist zwar super, aber mMn nun Spielerei. Und wer es sich dennoch holen will, aber zu teuer ist,...lasst Euch beschenken Ich hole mir aber auf jeden Fall das Cradle mit Lademöglichkeit für den 2.-Akku.

Oder kann man mit dem Wireless Charging Kit auch nen 2.-Akku einlegen, sprich darin laden?

Die Teile 1-4 und 7-8 aus meinem Link hole ich mir dann direkt, nachdem das Rückgaberecht abgelaufen ist.

Wie ist das eigentlich mit Wireless Charging Kit,..hat man hier auch direkt eine Verbindung per USB mit dem PC, so dass man z.B. das Handy als ext. Laufwerk nutzen kann oder über Kies? Oder muss hierfür das Handy seperat per USB-Kabel am PC angeschlossen werden?

Geändert von John_Sinclair (07.05.2012 um 07:53 Uhr)
John_Sinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 00:01   #33

Threadstarter

Benutzerbild von game360

Zitat:
Zitat von Bl4cKH4wK96 Beitrag anzeigen
So nutzlos das Teil
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 00:13   #34
Power-Mitglied

So geil. Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Auweia, meine Liste wird immer länger. Mal ne Frage, weiß hier jemand wie das angeschlossen wird, bzw. welcher Übertragungsstandard es ist? Wird der Dongle am HDMI-Eingang gesteckt und die Übertragung dann per BT?

Falls ja, eine weitere Frage. Kennt sich hier jemand mit "Second-TV" aus? Das ist eine Funktion, mit der man das TV-Bild drahtlos live auf das Handy streamen kann. Wird es diese Funktion auch auf dem S3 geben? Für das S2 und dem Galaxy Tab gab es das.

Hat sich erledigt...habs selber rausgefunden!

Geändert von John_Sinclair (09.05.2012 um 17:57 Uhr)
Alt 09.05.2012, 17:16   #35
Power-Mitglied

Ob es denn dieses Flip Cover auch bei Amazon geben wird oder nur bei Samsung?
Mahalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 17:22   #36
Power-Mitglied

Benutzerbild von Bl4cKH4wK96

Zitat:
Zitat von Mahalo Beitrag anzeigen
Ob es denn dieses Flip Cover auch bei Amazon geben wird oder nur bei Samsung?
Es wird sicher alles Zubehör bei Ama eine kurze Zeit später geben
Mahalo hat sich bedankt.
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 13:10   #37
Power-Mitglied

Ich habe meine Liste unter Post #5

HIER ein Video zum dem Transmitter.
Alt 13.05.2012, 01:21   #38

Threadstarter

Benutzerbild von game360

FM Transmitter wäre schön gewesen (wie beim N8).
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 04:24   #39
kkongo
Gast

Der FM-Tranmitter vom N8 war doch völlig unbrauchbar. Von Qualität , keine Spur.
Ein nutzloses Nice-to-have.

Gruss
Alt 13.05.2012, 09:09   #40
Power-Mitglied

Du kannst Ahnung haben. Navigation Sprachausgabe über die Autolautsprecher. Hast es noch nie erlebt, aber maulen. Funktioniert bei meinem Navi perfekt. Und wenn es Samsung angegangen "wäre", wäre es auch perfekt gelaufen. Samsung eben. Meine Fresse, kannst nicht mal woanders spamen

Zitat:
Zitat von Mahalo Beitrag anzeigen
Sieht sehr gut aus aber beim telefonieren eher unpraktisch oder?
Sehe ich auch so. Telefon klingelt, man klappt es auf und hat dann ein Buch am Ohr. Nä, wäre absolut nicht mein Ding.
Alt 13.05.2012, 09:09  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, original, originales, s3, samsung, zubehör

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen