Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree48Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.05.2012, 09:53   #41
Power-Mitglied

Benutzerbild von John_Sinclair

HIER Neuigkeiten zur Verfügbarkeit des Zubehörs. Wireless Charging erst im Herbst. Wenn überhaupt,...

Zitat:
Ich habe kürzlich mit der Samsung-Produktmanagerin gesprochen. Sie ließ verlauten, dass die Induktionsladestation wohl gar nicht nach Europa kommen wird. Sehr schade, aber scheint eher etwas US-exklusives zu sein...
John_Sinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 09:53  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 13.05.2012, 10:38   #42
Power-Mitglied

Das Flipcover gibt es ja auch schon länger für das Note.
Hat jemand das schon mal in der Hand gehabt oder genutzt?
Die Bewertungen bei Amazon sind vernichtend bezüglich des Materials und der schnellen Abnutzung.
Die Frage, nutzt Samsung beim Flipcover für das S3 nun das gleiche Material?
Mahalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 16:44   #44
Power-Mitglied

Ein Ersatzakku habe ich jetzt nicht ausmachen können. Mal ne Frage,....wann wird es erfahrungsgemäß das Zubehör zu kaufen geben? Wie war das z.B. beim S2? Und wie ist das mit dem DesktopDock? ist das nur für den Zweitakku zu laden und um ne Sync zum PC herzustellen oder wird dann auch noch gleichzeitig der Akku im Handy selber geladen.
Alt 14.05.2012, 12:33   #45

Threadstarter

Benutzerbild von game360

Das was im Video zu sehen ist, das soll es gleich mit dem S3 geben.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 14:08   #46
Power-Mitglied

Nen Akku habe ich nicht gesehen. Ein anderer Punkt ist die Dockingstation. Was kann man jetzt damit machen? Das war meine Frage. Handy und Ersatzakku gleichzeitig laden oder nur den Ersatzakku? Und wird auch noch gleichzeitig die Kommunnikation zum PC per USB zustande kommen? Davon wird in dem Video nichts erwähnt und ich habe gelesen, dass es wohl allgmein so ist, dass der interne Akku im Handy nicht mitgeladen wird.
Alt 14.05.2012, 14:11   #47
Power-Mitglied

Dockinstation gibt es auch von anderen Herstellern bei Amazon, wo Handy und Ersatzakku gleichzeitig geladen wird.
Das Flipcover have ich mal bestellt, mal schauen ob es wirklich so schlecht ist wie sein Ruf
Alt 14.05.2012, 14:50   #48
Power-Mitglied

Echt, hast Du schon was bestellt? Wäre mir zu früh. Ich warte die ersten 14 tage ab, falls das Handy nicht meinen Vorstellungen (zu viele Bugs etc.) entsprechen sollte. Denn, wenn es nicht passt, bleibe ich auf dem Zubehör sitzen. Aber zu 99,9% gehe ich davon aus, dass es bei mir bleibt.

Zur Dockingstation,..welche wäre denn da zu empfehlen. Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem S2 genacht? Kann bei Amazon und E-Bai nichts finden für das S3, welches auch einen Ersatzakku aufnimmt.

Und das HIER sieht doch ganz stark nach meiner Vermutung aus, dass hier nur der Ersatzakku geladen wird. Kein USB- Anschluss in der Handyvertiefung zu sehen. Und HIER wiederrum ist der Anschluss vorhanden, aber da kann man keinen Ersatzakku reinpacken.

Geändert von John_Sinclair (14.05.2012 um 15:02 Uhr)
Alt 14.05.2012, 15:01   #49
Power-Mitglied

Habe mir Kfz Ladekabel, Tasche und Flipcover(trotz des wohl miserablen Materials) vorbestellt, da ich mir sicher bin das Handy auch zu behalten.
Die Tischladestation ist nicht schlecht, bei Amazon gibt es da Alternativen wo auch ein zweiter Akku rein kann, bin gerade noch am suchen wegen dem Link.
BAO01 hat sich bedankt.
Alt 14.05.2012, 15:14   #50
Power-Mitglied

Also ih such jetzt schon ne 1/2 Std.. Auch bei Google und E-Bai. Das einzige was ich gefunden habe, ist eines für das S2. ganz genau so sollte es auch beim S3 sein. Die nennen sich Dual Tischladestationen.

KFZ-Ladekabel brauch ich wohl nicht. Habe mir, passend zum S3, noch als Zubehör ein neues Auto bestellt , und da ist USB schon drin. Habe mir gedacht, kauf ich mir gleich ein neues Auto zum S3, welches USB hat, um somit das Ladekabel zu sparen. Clever näää Jetzt habe ich aber so richtig gespart Oder wäre ein Ladekabel günstiger gekommen

PS: Habe meinen Post #5 nochmals angepasst.

Das mit dem FM-Transmitter weiß ich noch nicht so genau. Ihc weiß nämlich nicht, ob man mit dem S3 auch per BT Sounds über ein Autoradio wiedergeben kann oder nur die Telefonie.

Geändert von John_Sinclair (14.05.2012 um 15:27 Uhr)
Alt 14.05.2012, 15:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, original, originales, s3, samsung, zubehör

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen