![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
47Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung
Genuine Samsung Galaxy S3 C-Pen ![]() Samsung Desktop Dock/Dockingstation Galaxy S3 ![]() Samsung Galaxy S3 Wi-Fi Display Hub ![]() Bei mir sind zwei Sachen immer schon 100% gekauft. - KFZ Halterung - Dockingstation Beim S2 habe ich rund 80€ für beides bezahlt (halt original von Samsung). Wie sieht es bei euch aus? Was wird Samsung noch alles anbieten? Gruß Geändert von kabagoes (09.06.2012 um 14:12 Uhr) Grund: Neues Video |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Ich kann Brodit absolut empfehlen
![]() Ist zwar nicht original Samsung aber von wirklich bester Qualität. Geändert von Mahalo (03.05.2012 um 10:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Fals das Akku weniger als 2000mAh hat, hoffe ich das es dann ein größeres Original Akku geben wird ;8 (Falls es austauschbar wird, wovon ich ausgehe)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Und dann geht wieder das spielchen mit Displayschutzfolie Ja / Nein los.
Hatte auf dem SGS II auch erst keine, aber als sich dann Meldungen über kratzer häuften habe ich doch eine drauf gemacht. Wie es beim SGS III sein wird, mal sehen.... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Naja, alles werde ich mir nicht alles Original kaufen, aber einiges schon. Kommt immmer drauf an, ob sich der Mehrpreis, gegenüber einem No-Name-Anbieter, lohnt.
Jedenfalls, was für ehemals dem OneX galt, tu ich dem S3 erst recht an:
Geändert von John_Sinclair (04.10.2012 um 13:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Displayfolie - nein, stört nur!
Docking-Station - nein, sinnlos! KFZ-Ladegerät - ja, aber nicht offiziell von Samsung (bzw. verwende ich das originale USB-Kabel in Verbindung mit einem Adapter für den Zigarettenanzünder) Und dann noch eine Hülle, wo das Ding hineinkommt, wenn es gerade nicht genutzt wird. |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() Ehren-Mitglied |
Hallo Lunchbox
![]() Sattelst du in Bälde tatsächlich auf des SGS3 um? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Danke Herr Sinclair!
Hier nochmal eine Kurzzusammenfassung: S-Pebble MP3 Player ![]() Das Teil kommt in weiß und blau (Bild zeigt Vorder- und Rückseite). Es soll 4Gb internen Speicher haben und 17 Stunden Batterielaufzeit. Irgendwie kann man das mit dem S3 koppeln. Meine Meinung: hört sich nach einem normalen MP3 Player an. Ich kauf das Ding nicht. AllShare Cast wireless streaming dongle ![]() Dieses Ding verbindet man über HDMI mit einem TV/Monitor. Auf dem TV kann dann das Displaybild des S3 dargestellt werden. Für Präsentationen z.B. sehr praktisch, weil man eine solche mit dem S3 steuern kann. 1080p Videos und Audio gehen auch, Inhalte vom S3 können gestreamt werden. Meine Meinung: ich werde das wahrscheinlich kaufen, wenn es nicht viel mehr als der HDMI Adapter für USB (MHL) kostet. Wireless Charging Kit ![]() Man muss das Handy scheinbar auflegen, damit es lädt. ein Kabel muss man nicht mehr einstecken. Meine Meinung: wenn das Handy aufgelegt werden muss, dann kaufe ich es nicht. (kaufe lieber ein Dock mit dem ich einen zweiten Akku laden kann, siehe unten - Battery Charging Stand). Wenn es reicht, das Handy in 1-2 Meter Entfernug zu bringen, dann kaufe ich es! C Pen - leider kein Bild - Scheint ein normaler Stylus zu sein. Meine Meinung: brauche ich nicht. Flip Cover ![]() Eine Schutzhülle, die hinten aufgeklemmt wird (oder den Akkudeckel ersetzt) und das Display schützen kann. Meine Meinung: unnütz. Desktop Dock ![]() Ein Dock, in das man das S3 steckt und eine Verbindung zum PC hat (über USB). Meine Meinung: wenn man damit noch einen zweiten Akku laden kann, dann kaufe ich es. Wenn nicht kaufe ich das Battery Charging Stand: Battery Charging Stand ![]() Damit kann man das S3 und einen weiteren Akku laden. Meine Meinung: entweder das Ding oder den Desktop Dock Extra Battery Kit ![]() Ein Ersatzakku Meine Meinung: Must have! Da stellt sich nur die Frage, ob ich einen oder zwei Ersatzakkus kaufe! HDMI-Adapter ![]() Damit kann man das S3 über HDMI (dieser Adapter ist für den MHL Anschluss - microUSB -> HDMI) an einen Fernseher/AV-Receiver anschliessen. Meine Meinung: sicher nützlich, ich kaufe aber das AllShare Cast wireless streaming dongle (siehe oben). Das ist noch mächtiger. Und man kann das S3 gleichzeitig laden (evtl geht das beim HDMI-Adapter auch). KfZ-Halterung ![]() Halterung fürs Auto Meine Meinung: brauche ich nicht, habe Navi und eien Bluetooth Freisprecheinrichtung. |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
|
|
|
|
|