![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Wie gut ist das (Pentile-)Display? [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
5Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
RGB ist uns zu teuer? Wie viele Jahre wollt Ihr denn das S3 behalten ? Gruss |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
Ich finde die Entscheidung richtig. Man siehe Sony HTC und co. Sie haben alle Probleme mit den Hightech Displays. Ich will mein 3 Monate altes Handy nicht einschicken müssen, weil es gelb wird. Die die das nicht verstehen wollen, sind dann die die hier dann rum weinen "Das S3 hat ne schlechte Qualität. Und nur so die Fachpresse schreibt selber das man den Unterschied kaum bis gar nicht merk. Aber es gibt immer Leute die alles merken. Das sind die die 1 db bei PC-Lüfter hören oder 0,5 Grad unterschied merken.
![]() ![]() Also am 30 zu Media-Markt und selber ein Bild machen. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Vllt sollte man mal anfangen das S3 mit dem HTC One S (!) zu vergleichen alle reden immer nur vom One X...aber das One S ist doch besser. danke
und zum S3 geniales design geniales Display geniales Handy, zumindestens nach den Test zu urteilen. Obs wirklich stimmt sehn wir erst wenn wirs in der Hand halten. |
|
|
|
|
|
#24 |
![]() |
Geht man nach den technischen Daten, so ist der Vergleich zwischen dem S3 und dem One X angebracht. Das One S ließe sich mit dem S2 vergleichen.
|
|
|
|
|
|
#25 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Power-Mitglied
|
aber auch nur weil es ein qhd display hat...hab ich schon in vielen berichten gelesen, auchbezüglich des one x, und das one x hat mehr power aber aufgrund der höheren auflösung fällt das nicht so auf
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Power-Mitglied
|
Liegt nicht nur an der Auflösung, siehe One XL. Es hat ebenfalls 4,7" mit 720p und den Krait Dualcore (& LTE)
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| display, galaxy, gut, pentile, pentile display, pentile display, s3, samsung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|