Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Galaxy S3 - Kein Massenspeichermodus

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree23Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.05.2012, 02:07   #51
kkongo
Gast
 
Weiss gar nicht, meckert Win7 überhaupt noch, wenn man den USB-Stick einfach abzieht?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 02:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.05.2012, 02:49   #52
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Nein, tut es nicht.
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:40   #53
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von John_Sinclair
 
Vlt, funkt es HIERMIT?

Geändert von John_Sinclair (15.07.2012 um 04:35 Uhr)
John_Sinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:46   #54
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
Zitat:
Zitat von John_Sinclair Beitrag anzeigen
Vlt, funkt es HIERMIT?

Oder besser noch das HIER.
hmmm leider auch nicht, ist das gleiche wie bei dem davor

Bei den unterstützten Geräten ist das Nexus auch nicht aufgeführt, welches auch nur MTP unterstützt
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:50   #55
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Lion2
 
Zitat:
Zitat von John_Sinclair Beitrag anzeigen
Und woher bekomme ich dann Strom? Zeige mir ein KFZ-Ladekabel, welches 2m lang ist
ähm war das ernst gemeint dann einfach nur LOL ;-) kauf dir einfach ein längeres Kabel
Lion2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:54   #56
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von John_Sinclair
 
Natürlich war das ernst gemeint. Zeige mir ein flaches Kabel (kein Spiralkabel), welches mind. 1,5m lang ist. Auf der einen Seite den 12V Zig-Anzünder und auf der anderen micro-usb. ich wäre Dir echt dankbar.

Zitat:
Zitat von Bl4cKH4wK96 Beitrag anzeigen
hmmm leider auch nicht, ist das gleiche wie bei dem davor

Bei den unterstützten Geräten ist das Nexus auch nicht aufgeführt, welches auch nur MTP unterstützt
Shit. Hast auch noch den 2. Link gesehen?
John_Sinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:56   #57
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Lion2
 
Du kaufst dir einfach einen 12v Usb Lader und dann das Kabel was gewünscht ist. Wo ist da das Problem? Oder ich raffe es gerade nicht
Lion2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:57   #58
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von timmay83
 
http://www.amazon.de/AmazonBasics-2-0-Kabel-A-Stecker-Micro-B-Stecker-Meter/dp/B003ES5ZSW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1338411370&sr=8-3
Part 2

so z.B.
timmay83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:58   #59
sehr aktives Mitglied
 
Das + Das als Beispiel. :)

EDIT: LOL. :)
Rob2222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:59   #60
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
Zitat:
Zitat von John_Sinclair Beitrag anzeigen
Natürlich war das ernst gemeint. Zeige mir ein flaches Kabel (kein Spiralkabel), welches mind. 1,5m lang ist. Auf der einen Seite den 12V Zig-Anzünder und auf der anderen micro-usb. ich wäre Dir echt dankbar.



Shit. Hast auch noch den 2. Link gesehen?
Und wie wär es mit einem Autoladegerät welches nur ein USB eingang hat? Dann ein 1,5m USB/MicroUSB Kable dran?

Ist aber auch sch**** alles viel zu instabil. Einmal gegen das Kabel kommen und der USB rutscht raus :8

EDIT: OMG Tribble LOL!
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, massenspeichermodus, s3

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei USB verbindung gleich in Massenspeichermodus Jet8000User Samsung Galaxy Note Forum 3 01.02.2012 22:06
Massenspeichermodus / Laufwerkbetrieb? TheSilence Galaxy Nexus Forum 14 13.01.2012 20:02
[Gelöst] Massenspeichermodus beim Star hat Probleme Samuel13 Samsung S5230 Star Forum 4 29.01.2011 19:20
Probleme nach beenden des Massenspeichermodus StillFree23 Nokia 5800 Forum 6 01.04.2010 23:20
Bluetooth - Koppelung im Massenspeichermodus ? TommiH Samsung S8000 Jet Forum 2 29.01.2010 18:22




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.