![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Auch Gorilla Glass 2 kann kaputt gehen [News]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
20Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
sehr aktives Mitglied
|
@ kaba
na bitte geht doch, auch von mir glückwunsch. Sieht doch jetzt viel besser aus und mit deinem Bild passt du auch in die Android Mod Section. Habe noch nie einen gesehen, der keinen Androiden als Avatar hatte. :D |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Power-Mitglied
|
Mein S1 hatte damals auch relativ schnell Mikro Kratzer. Beim Nexus wiederum nicht, verstehe ich auch nicht ganz, aber finde ich schon ganz gut so.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Power-Mitglied
|
Liegt auch daran, das die Gläser beschichtet sind..
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Power-Mitglied
|
Komisch, warum das dann beim Nexus anders ist als beim S1. Allerdings hatte ich das Nexus gleich in einer FitBag und beim S1 erst nach ner ganzen Weile so ein SunCase, was alles nur schlimmer gemacht hatte...
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich hatte seid dem Release im letzten Jahr bis Anfang Juni das Samsung Galaxy S 2, dieses ist mir ungelogen wohl etwa 10 - 15x aus unterschiedlicher Höhe auf unterschiedliche Oberfllächen heruntergefallen und hat davon bis auf einige undeutliche Kratzer am Rand keinerlei Schäden davongetragen. Gestern abend habe ich mich auf einen Stuhl gesetzt, wobei mir das Galaxy S 3 aus der Tasche meiner kurzen Hose gerutscht und dabei aus etwa 50cm Höhe auf einen Fliesenboden gefallen ist. Ergebnis: Ein Bruch von oben bis unten durchgehend sowie ein Spinnennetzmuster-Bruch unten rechts. Das Problem beim Galaxy S 3 im Gegensatz zum S 2 ist schlicht und einfach, dass Samsung hier die gesamte Front verglast hat. Größere Fläche bedeutet zwangsläufig größeres Bruchpotential und genau das hat mich jetzt eingeholt. Zum Glück habe ich eine Versicherung abgeschlossen gehabt, die genau gegen solche Displaybrüche versichert. Das Gerät geht also morgen gleich zur Reperatur raus. Wenn ich mir allerdings anschaue wieviele Foren voll sind mit Kommentaren darüber dass wieder ein Galaxy S 3 einem Displaybruch zum Opfer gefallen ist, muss ich mich doch fragen wo genau der Unterschied zum S 2 liegt...selbstverständlich hatte auch dies Displaybrüche zu verzeichnen, in meinem Bekanntenkreis, die nahezu ausschließlich Galaxy Nutzer sind, sowie meiner Person ist kein einziger Fall vorgekommen. Ich finde auf diesen Umstand sollte bei aller Werbung für das Gorilla Glas 2 aufmerksam gemacht werden. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich glaube die Bruchgefahr hat eher etwas mit der Glasform zu tun als mit GG2. Das Display des s3 ist überall an den Enden abgerundet. Das des s2 war überall flach!
Ich glaube mal eine Artikel über das gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr welcher das war. Gesendet von meinem GT-I9300 Geändert von whySoserious (08.07.2012 um 18:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Ihr habt wohl beide recht. Naja mich hats jetzt erwischt,immerhin kann ich das Gerät noch uneingeschränkt nutzen. Denke aber auch da hätte Samsung sich etwas besseres hätte einfallen lassen können :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#30 | ||||
![]() |
Zitat:
Zitat:
Wie traurig so etwas ist. 500€ Smartphone aus 50cm auf den Boden und jetzt kannst Du einen neuen Display für 179,99€ bestellen. Zitat:
Das andere Problem ist, dass das S3 am Menü button noch dünner ist. Schau mal hier: Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple