![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Auch Gorilla Glass 2 kann kaputt gehen [News]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Samsung Galaxy S3 - Auch Gorilla Glass 2 kann kaputt gehen
hab hier ne interessante News für alle, die wissen wollen, wie resistent das Gorilla Glass 2 im neuen Samsung Galaxy S3 ist. Hier der Link zur News: Samsung Galaxy S3: Gorilla Glass 2 ist nicht unzerstörbar Was haltet ihr davon? Geändert von Hamster (28.05.2012 um 20:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
das ja aber schon länger bekannt das GG2 verbaut ist...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Echt? Ich dachte man hat bisher nur von der ersten Version gesprochen?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nope ist wirklich schon länger bekannt. :)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Mist, ich hab mein Nexus und steck da nicht mehr so wirklich drin. Na dann habt ihr jetzt wenigstens die Info, dass es nicht unkaputtbar ist. Ich pass den Titel mal an. ^^
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Steht aber auch schon im Thread zu Gorilla Glas ^^:
Samsung Galaxy S3 - Gorilla Glass? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Da steht aber noch nicht, dass es jetzt bei einem kaputt gegangen ist. Deswegen hab ich ja jetzt Titel und Inhalt angepasst. Jetzt konkurriert es auch nicht mit dem anderen Thread. War etwas voreilig. :)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Doch, sogar mit genanntem Bild (2. Seite). ^^
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Oh, Mist. Gut, mein Fehler. Dann mache ich hier einfach mal zu. :)
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Der Thread hier sollte weiterhin offen bleiben.
In diesem Thread Samsung Galaxy S3 - Gorilla Glass? haben wir uns gefragt ob wir überhaupt Gorilla Glass von Corning bekommen. Nun wissen wir, das wir die ersten sind, die Corning Gorilla Glass 2 bekommen Kein Smartphone besitzt Gorilla Glass 2 und der Unterschied ist nicht gerade klein. Die zweite Version ist dünner und hält mehr aus als die erste Edition/Version. Gorilla Glass bedeutet aber nicht, das es unzerstörbar ist. Die Leute, die ein S2 hatte werden aber zu 99% positiv darüber berichten, da selbst nach einem Jahr keine Kratzer zu finden sind (nicht einmal diese kleinen). Andere Hersteller, die nicht drauf zahlen wollen, die wollen Gorilla Glass schlecht aussehen lassen (suchen mit der Lupe nach Kratzer Hier habt Ihr mal einen Vergleich (normal vs. Gorilla Glass vs. Gorilla Glass 2). Jetzt spielt noch das Smartphone eine große Rolle. Kratzer sind egal aber von der "Bruchgefahr" spielt das Body eine sehr große Rolle. Habt Ihr zum Beispiel das schwarze HTC one s, dann kann sich das Glas kaum verformen/verbiegen. Da ist ein Displaybruch deutlich größer als bei einem Smartphone welches auf Kunstoff setzt. Nokia hat versucht Werbung damit zu machen: Hier handelt es sich um Gorilla Glass (1). Nokia nennt es aber "Nokia ClearBlack display" dabei handelt es sich einfach um die alten Amoled Displays von Samsung mit Gorilla Glass. Um den Namen "Nokia ClearBlack display" zu vergeben, hat Nokia einfach eine Folie dazwischen gepackt. Ich denke, jetzt könnt Ihr euch ein deutlich besseres Bild machen, was das Gorilla Glass 2 aushält Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2