![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#91 |
|
aktives Mitglied
|
Wäre es möglich,daß man es so einstellen kann,daß sich die Hintergründe mitscrollen wenn man durch den Homescreen Swiched? Was kann ich genau anstellen wenn mein S3 gerootet ist? Irgendwelche Links? So,hab PC neugestartet,Odin geöffnet als Admin,Kies-Prozesse beendet,3 Häckchen gesetzt,CWM datei angegeben und das S3 Angeschlossen,aber das Feld wird nicht blau. Werde mal nen anderen USB port wählen hab das USB-Kabel jetzt mal in nen anderen Port gesteckt,wird immer noch nicht erkannt. Hab jetzt extra nochmal die Samsung USB-Treiber Installiert. Aber das S3 wird von Odin nicht erkannt. Geändert von Anthropolis (06.06.2012 um 23:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Ehren-Mitglied
|
Vier Posts hintereinander?? Ne du, so geht das nicht. Warte bis dir jemand antwortet, oder editiere deinen Post, denn dafür gibt es diese Funktion.
Ich füge die Beiträge jetzt zusammen, damit es nur noch einer ist. Grüße |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
aktives Mitglied
|
zuerst den download-mode dann verbunden,so wie in der anleitung beschrieben
|
|
|
|
|
|
#95 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Bedeutet das, wenn ich das Handy roote, kann ich es ohne Probleme updaten? Und sobald ich es update kann ich es wieder roote und immer so weiter? MfG |
|
|
|
|
|
|
#96 | |
|
Power-Mitglied
|
Da es noch kein Update für das SIII gab, mit dem man das genau sagen könnte, ist das natürlich nicht Fest, aber beim SII konnte man auch mit Root noch Updates beziehen.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ist das rooten seitens Samsung noch immer verboten?
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Power-Mitglied
|
Nur um das klar zu stellen: Rooten ist weder verboten, noch illegal!
Wenn die Hersteller dir aber nachweisen, dass du dir Rootrechte verschafft hast, verweigern sie dir die Garantie. Ärger oder so bekommt man dadurch aber keinen. |
|
|
|
|
|
#99 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich habe mich eigentlich e auf die Garantie bezogen
![]() Hab mal gehört, dass HTC das Rooten erlaubt hat bzw die garantie nicht flöten geht. |
|
|
|
|
|
#100 |
|
aktives Mitglied
|
So,hab mein S III jetzt gerootet bekommen.
Wieso ich keine USB-Verbindung herstellen konnte war,daß ich vergessen hatte im Download-Modus die Volume up-Taste zu drücken. mfg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2