![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
105Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery
Geändert von Lunchbox (28.03.2013 um 22:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Chainfire hat zwar auch Odin 1.85 benutzt, würde es sich aber nicht anbieten, beim SIII gleich Odin 3.04 zu verwenden?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Chainfire empfiehlt 1.85 bzw. bietet es im Originalthread an. Deshalb habe ich das auch hier verlinkt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Stimmt, hat aber vermutlich damit zu tun, dass die neue Version zu dem Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung stand. Wäre vielleicht auch einheitlicher, wenn bei der Flashanleitung die selbe Odinversion verwendet wird, wie bei der Kernel-Rootanleitung.
Denke mal mit der Zeit wird sich das sowieso von selbst umstellen. |
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
Ja, die Anleitung wird immer aktuell gehalten.
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Und was ist mit den Threads hier? :D
http://www.handy-faq.de/forum/samsun...ot_rooten.html Anleitung und Samsung Galaxy S3 - Root / rooten Diskussionsthread |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Diese werden wir dann anderweitig nutzen.
![]() Grüße |
|
|
|
|
|
#8 | ||||||
|
Power-Mitglied
|
Guten Morgen Mädels
,sorry für die Kritik, aber für absolute Newbies, ist die Anleitung nicht gerade geeignet. Folgendes: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe zudem wo gelesen, dass der Akku bei solchen Vorgängen stets voll sein muss. Zitat:
Zitat:
7. Habe mir das JDK jetzt aus der ersten Tabelle genommen und hoffe, dass das richtig ist (s. Punkt 6)??? Ich habe es auch installiert. Nur, jetzt öffnet sich im Browser ein Fenster, dass ich JDK reggen soll. Muss ich das? Ich würde mich freuen, wenn der Verfasser noch ein klein wenig mehr ins Detail gehen würde, sprich die Anleitung dahingehend abändert/hinzufügt. Geändert von John_Sinclair (29.05.2012 um 08:27 Uhr) |
||||||
|
|
|
|
|
#9 | |
![]() |
Zitat:
zu 2. Ja auch Custom Roms kann man flashen :D eigendlich sogar ALLES es muss nur eine .tar Datei sein ![]() zu 3. Odin ist sozusagen die Mutter aller Samsung Flash Programme mit Odin konnte man Dateien schon auf das S"1" oder S2 flashen ich denke er will damit ausdrücken das es kein neues Programm ist.zu 4. Über USB im USB - Debugging Modus zu 5. Normalerweise wenn man ein Smarphone im ADB Modus anschließt, wird er als Wechseldatenträger angezeigt. Da es jetzt Probleme gab ob nur MTP unterstützt wird oder nicht, weis ich das leider nicht genau ![]() Auf jedenfall erkent Odin das Handy nur im diesen Modus glaube ich müsst ich "HOFFENTLICH" nachher testen :D
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Danke Dir. Habe mir das JDK jetzt aus der ersten Tabelle genommen und hoffe, dass das richtig ist???
Ich habe es auch installiert. Nur, jetzt öffnet sich im Browser ein Fenster, dass ich JDK reggen soll. Muss ich das? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2