![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Gewinnt ein Samsung Galaxy S3 von handy-faq.de sponsored by sparhandyDieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Neuling
|
Ich bin eindeutig für das Galaxy S3.
- größeres Display - besserer Prozessor - Android als Betriebssystem ist wesentlich flexibler und man fühlt sich nicht so eingeengt und bevormundet |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Power-Mitglied
|
ich hoffe die beiträge während hier gut ausgesucht einige sind ja echt albern^^
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Neuling
|
iPhone 4S oder Samsung Galaxy S3 (mit Begründung)?
Definitiv das Samsung Galaxy S3, weil dieses in Verbindung mit Android für mich die besten Vorzüge hat. Hardware & Software müssen frei von mir benutzbar und veränderbar sein. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
aktives Mitglied
|
Pro S3
The power to grow Wer wachsen will, muss Menschen ansprechen und inspirieren! Denn die perfekte Mischung aus rasiger Brasilianerin mit dem feurigen Charme einer Italienerin macht das S3 zum echten Hingucker! Da wir hier auch noch die Technik von morgen bekommen, möchten wir nicht mehr die Technik von gestern! Denn wer erst einmal die inneren Werte des S3 kennengelernt hat, will nie wieder etwas anderes! Ein großes Display, einen schnellen CPU, sowie ein funktionierendes Betriebssystem können viele vorweisen! Doch nur Samsung hat die perfekte Symbiose aus Technik und Optik, welches ein Gefühl von Leichtigkeit vermittelt! Warum also in die Vergangenheit Reisen um sich ein IPhone zu kaufen, wenn das neue Zeitalter schon jetzt begonnen hat – S3! Kontaktformular ausgefüllt
Geändert von verio (29.05.2012 um 18:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Galaxy S3 weil das iPhone hinterher hinkt und Apple es zu sehr beschränkt
selbst das Galaxy S2 schon besser wie das 4s ist |
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
Einfachste Antwort von allen: Ich mag iOS nicht, bei Apple ist man an den PC Gebunden, ohne PC kann man einen "IPod" oder ähnliches nicht benutzen.
Das heist, Apple zwingt dich beim Kauf eines Apple Gerätes einen PC zu besitzen. Android hingegen schaltet man nach dem Kauf ein und kann sofort Los legen. Ich Finde, dass ist ein Rießen unterschied und mitn SGS lll wirds sicher noch einfacher ![]() LG Geändert von shawo (03.06.2012 um 22:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Neuling
|
iPhone 4S oder Samsung Galaxy S3?
Ganz klar das Samsung Galaxy S3, weil es besser, schicker, größer ist. Zudem ist es Benutzerfreundlicher, als die Applepolitik ![]() Sambo |
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Neuling
|
Galaxy S3, eindeutig, weil:
- ich da meine eigenen Java-Anwendungen nutzen kann (habe keine Ahnung vom Apple-SDK, aber ich liebe Java :D ) - ich da viele Funktionen habe, die ich unter iOS nicht habe, - ich auf Cyanogen9 mit echtem Multitasking hoffe. Kleiner Post: http://kuschku96.tumblr.com/post/240...piel-handy-faq (Ich werde auch noch ein YouTube-Video machen.) |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Neuling
|
Gewinnspiel Samsung Galaxy S3
Ich bevorzuge das Samsung Galxy S3, schon alleine wegen des Größer Displays, dass man sehr gut beim Spielen, im Internet und beim Video bzw. Foto anschauen genießen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| galaxy, gewinnspiel, gewinnt, handy faq de, s3, samsung, sparhandy, sponsored |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|