![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Probleme mit dem Mobilen Internet [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Samsung Galaxy S3 - Probleme mit dem Mobilen Internet
Link zur Anleitung zur Einrichtung einer APN: Samsung Galaxy S3 - APN einrichten mfg Bl4cKH4wK |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Weißt du wie es einfacher geht?
"konfigurations sms X" http://bit.ly/Kt9iiN X = mobilfunknetz (o2, vodafone, telekom, eplus) Tada..
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Jemand da mit funktionieren APN einstellungs für O2?
Internet geht aber kann kein MMS versenden hab alle möglich Einstellungen ausprobiert auch neue APN erstellt kriege aber kein MMS versendet, will aber sicher sein bevor ich bei die Hotline anrufe. PS: Bitte liebe sein da ich Sammy newbie bin. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Habs bereits hinter mir klappt auch nicht : ) O2 Hotline sagt es liegt am sammy neue gerät und so, hat sogar fast gesagt es lagte an meinen Fähigkeiten deswegen wollte vergleichen mit jemand anders nur um sicher zu gehen.
Dann würde ich nochmals dort anrufen und die zu sau machen. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Geht es auch manuell nicht? Hast du vielleicht nicht original o2, sondern fonic, netzclub oder dergleichen? |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Doch hab ich O2 seit Jahren nur seit ich die Mikro sim hab geht mms nicht komisch
laut o2 ist mit die karte alles ok, und Vertrag hat sich auch nicht geändert falls jemand funkt. settings hat wäre ich dankbar.Ps: Mobil Internet geht nur mms nicht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
O2 MMS
Name (Profilname): O2 MMS APN (Zugangspunkt): internet Benutzername: nicht notwendig Password: nicht notwendig Gültigkeitsdauer: Maximum Lesemeldung: aus Zustell.Bericht: aus Auto-Löschen: aus Auto-Herunterladen: ein Nachrichtenserver (Startseite): http://10.81.0.7:8002 WAP-Profil: O2 WAP |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|