![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Branding entfernenDieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Du nimmst das Odin welches in dem Root & Recovery Thread ist anstatt die RecoveryFile die OriginalFW einsetzen Starten fertig.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Power-Mitglied
|
@KingOfNV
Das was du meinst wäre ein einfaches aufspielen einer anderen FW über Odin. Für ein richtiges Debraning (also mit Kies & (F)OTA Updates) braucht es ein paar Schritte mehr. Es ist wie Bl4cKH4wK96 schrieb, damit es bei euch möglichst Reibungslos läuft, muss diese vorher noch überarbeitet und getestet werden. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Hey wie sieht den bei euch das T-mobil Branding aus ? Habe auch nen Gerät von der Telekom , habe aber weder Apps oder Startbildschirm von T-Mobil auf dem Gerät . Meine Firmware ist AP: I9300XXALE8 CP : I9300XXLE8
CSC : I9300DBTALE5 oder ist es schon Branding frei ? Könnte ich mir das Flashen sparen. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Schließe es an den PC an, wenn Kies dir in Klammern (DBT) anzeigt, ist es Brandingfrei!
Falls dort DTM steht, war die T-Mobile-FW vielleicht noch nicht feritg und das vollständige Branding wird noch "nachgeliefert", vielleicht hatte T-Mobile aber auch nicht genug Geräte mit Branding auf Lager und hat daher welche ohne verschickt, wer weiß? |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Die ersten Geräte der Telekom waren alle Branding frei (DBT) aber seit ein paar Tagen gibt Telekom nur noch Geräte mit DTM drauf raus.
Hatte meines auch von Expert (Telekom) und meines ist Branding frei
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Power-Mitglied
|
Also ist dieses Mysterium sozusagen auch gelöst, T-Mobile hatte vermutlich einfach nicht genug SIII mit Branding^^
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich habe auch ein T-Mobile S3, hier meine Firmware: AP: I9300XXALE8 CP: I9300BOLES CSC: I9300DTMLE3 |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Power-Mitglied
|
@einsbis
Also DAS ist nun 100% ein Branding, schon durch DTMLE3 als CSC dürfte das klar sein. Leider bist du wohl keiner von denen, die ein Brandingfreies bekommen haben... aber dafür gibt es ja bald die Debrandinganleitung
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
ich hatte es schon vermutet...beim rumspielen und ausprobieren bzw. im Alltag benutzen hatte ich mehrfach schon den Verdacht, schade...also doch wieder das Risiko mit flashen *seuffzz*
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone