Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree237Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 23:17   #1291
HF-Neuling
 
Öhm, kann auch sein, daß ich da aufm Schlauch stehe. ^^

Also ich hab mit Titanium alles gesichert. Außerdem noch einmal en Komplettbackup mit Nandroid. Dann wird in Punkt 6 der Wipe gemacht. Dann müßte doch alles weg sein, oder? Wie kriege ich dann meine Apps, Daten, Einstellungen etc. wieder?
Lord Lommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 23:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 23:39   #1292
aktives Mitglied
 
Indem du deine Backup-Software installierst und eine Wiederherstellung machst... Eigentlich passiert das auch mit Kies, nur scheint das nicht wirklich zuverlässig zu laufen,.,
Lord Lommel hat sich bedankt.
Sirsalomon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 23:52   #1293
HF-Neuling
 
Also spiele ich einfach alles wieder zurück und dann geht es? Unter "Alle Anwendungen und Daten wiederherstellen"? Das wäre ja dann in der Tat einfach.
Lord Lommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 00:15   #1294
aktives Mitglied
 
Das ist Sinn und Zweck eines Backup und manchmal funktioniert das sogar.

Unter android habe ich das aber bisher noch nicht benötigt oder verwendet...
Sirsalomon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 05:24   #1295

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Ich mach das nie, da ich nur ein paar Anwendungen nutze und diese ganz schnell wieder drauf sind, daher kann ich dir das nicht zu 100% beantworten.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 07:28   #1296
HF-Neuling
 
Benutzerbild von DeepScrew
 
Zitat:
Zitat von Lord Lommel Beitrag anzeigen
Also spiele ich einfach alles wieder zurück und dann geht es? Unter "Alle Anwendungen und Daten wiederherstellen"? Das wäre ja dann in der Tat einfach.
Falls Du das Backup es mit dem PC machen willst dann nimm MyPhoneExplorer. Ich finde das Programm wesentlich besser als Kies
Lord Lommel hat sich bedankt.
DeepScrew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 18:07   #1297
HF-Neuling
 
Alles klar. Dann hab ich ja das Wochenende zu tun. ^^
Lord Lommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 23:26   #1298
HF-Neuling
 
War ja klar, daß das nicht problemlos durchläuft. ^^

Ich hab jetzt per Odin die Firmware draufgepackt. PASS kam und das Handy startete neu. Dann kam dieser lustige kleine Android und beim Samsung-Logo war dann aber Schluß. Akku rausmachen bringt auch nichts, er bleibt immer beim Logo hängen. Hat jemand einen Tipp für mich?
Lord Lommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 23:54   #1299
aktives Mitglied
 
Flush durchführen, also Wipe und Date...
Lord Lommel hat sich bedankt.
Sirsalomon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 00:15   #1300
HF-Neuling
 
Funzt! Super Anleitung ansonsten!
Lord Lommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 00:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen