![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
210Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1291 |
|
HF-Neuling
|
Also ich hab mit Titanium alles gesichert. Außerdem noch einmal en Komplettbackup mit Nandroid. Dann wird in Punkt 6 der Wipe gemacht. Dann müßte doch alles weg sein, oder? Wie kriege ich dann meine Apps, Daten, Einstellungen etc. wieder? |
|
|
|
|
|
#1292 |
|
aktives Mitglied
|
Indem du deine Backup-Software installierst und eine Wiederherstellung machst... Eigentlich passiert das auch mit Kies, nur scheint das nicht wirklich zuverlässig zu laufen,.,
|
|
|
|
|
|
#1293 |
|
HF-Neuling
|
Also spiele ich einfach alles wieder zurück und dann geht es? Unter "Alle Anwendungen und Daten wiederherstellen"? Das wäre ja dann in der Tat einfach.
|
|
|
|
|
|
#1294 |
|
aktives Mitglied
|
Das ist Sinn und Zweck eines Backup und manchmal funktioniert das sogar.
Unter android habe ich das aber bisher noch nicht benötigt oder verwendet... |
|
|
|
|
|
#1295 |
![]()
|
Ich mach das nie, da ich nur ein paar Anwendungen nutze und diese ganz schnell wieder drauf sind, daher kann ich dir das nicht zu 100% beantworten.
|
|
|
|
|
|
#1296 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1297 |
|
HF-Neuling
|
Alles klar. Dann hab ich ja das Wochenende zu tun. ^^
|
|
|
|
|
|
#1298 |
|
HF-Neuling
|
War ja klar, daß das nicht problemlos durchläuft. ^^
Ich hab jetzt per Odin die Firmware draufgepackt. PASS kam und das Handy startete neu. Dann kam dieser lustige kleine Android und beim Samsung-Logo war dann aber Schluß. Akku rausmachen bringt auch nichts, er bleibt immer beim Logo hängen. Hat jemand einen Tipp für mich? |
|
|
|
|
|
#1299 |
|
aktives Mitglied
|
Flush durchführen, also Wipe und Date...
|
|
|
|
|
|
#1300 |
|
HF-Neuling
|
Funzt!
Super Anleitung ansonsten!