![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
210Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
![]() mein Handy ist nun auch mit neuer Version bestückt, Branding ist weg *freu* Es ist jedes Mal ein gewisses Risiko was man damit eingeht, aber auch bei diesem Handy und bei der klasse Anleitung war es ein Einfaches dies durchzuführen. Besten Dank!! ![]() Nu gehts ne Runde schlafen und morgen gucke ich mal ob ich große Veränderungen feststellen kann ![]() Gute Nacht |
|
|
|
|
|
#22 |
![]()
|
Hier musst Du eigentlich keine Angst haben, da wir bei original Samsung Firmware bleiben.
Der Counter bleibt auf 0 und wir verwenden nichts, was nicht direkt von Samsung kommt ![]() Es gibt immer eine Gefahr aber aus Erfahrungen (im S und S2 Bereich) sind es wirklich nur einmalige Fälle. Da aber die Gefahr trotzdem bestehen bleibt, schreibe ich das halt direkt mit dazu. Die Entscheidung liegt bei euch. Gruß |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Neuling
|
Bedeutet Branding gleich Simlock?
Hallo,
erstmal riesen Dank für diesen tollen Beitrag!!! Meine Frage ist vielleicht etwas dumm, aber ist das debranden auch gleich öffnen eines Simlocks? Ich möchte mir ein Telekomm Handy kaufen es aber mit einer anderen Karte nutzen. Nun hat mir die Tante von der Telekomm aber gesagt das dies nicht gehen wird. Ist das nach dem debranden möglich? LG epole |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Das Samsung Galaxy S3 von der Telekom hat weder Sim- noch Netlock. Du kannst also eine andere Karte nutzen.
Die ersten Geräte hat noch nicht mal ein Software Branding, dass sollte nun aber anders sein. |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Und würde ich das Netlock mit dem entbranden auch umgehen? Lieben Dank für die Antwort! epole |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
muss man wipen?
|
|
|
|
|
|
#27 | |
![]()
|
Zitat:
Simlock und Branding sind zwei verschiedene Punkte somit wird Simlock nicht entfernt (oder aufgespielt). Simlock gibt es in Deutschland nicht, wenn überhaupt, dann in Österreich somit brauchst Du dir keine Gedanken machen! Simlock entfernen, das geht bei den Galaxys so einfach, das es kaum Sinn machen würde. Ja, wipe muss gemacht werden, da es sonst beim alten Sale Code bleibt. Gruß |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Neuling
|
Vllt ne dumme Frage aber meine IMEI hat am Ende nen / und noch 2 Ziffern, gehören die dazu?
Edit: Ok habs rausgefunden, einfach nur alle Ziffern vor dem Slash. Hat auch super mit der Anleitung geklappt, hab zwar immernoch viele Apps drauf, auch viele die nicht zu deinstallieren gehen, aber das liegt vllt an was anderem. Bin ja komplett neu bei Android. Danke auf jeden Fall für diese super Anleitung :) Geändert von DerDree (13.06.2012 um 19:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#29 |
![]()
|
Einige bekommst Du auch nur mit Root weg
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
Debranden
Also bei mir klappt es nicht ich krieg das Vodafone Branding nicht weg !!
Was mache ich falsch?? Hab alles 3x genau nach Anleitung gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple