![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 | ||
![]()
|
Zitat:
Hier liegt das Problem aber eher an Kies. Welches OS nutzt Du auf dem Rechner? 32 oder 64 bit? Zitat:
Somit stimmt schon einmal alles da
|
||
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
Ist das ok?
|
|
|
|
|
|
#43 |
![]()
|
So sollte es aussehen.
|
|
|
|
|
|
#44 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Neuling
|
Guten Abend,
Hab nun auch ein S3, mit VF Branding. Wollte gerne die Original Soft haben. Hab hier mit keinen Wort gehört, das es vorher gerootet werden muß, ist das richtig. Branding entfernen ohne Root? FRAGE: 1.) Macht es Sinn, erst das Branding zu entfernen, und dann zu rooten, oder eher mit 2.) VF rooten, und dann eine CFW drauf. Obwohl es wohl noch keine richtige Stock-root-deodexded CFW gibt, oder? |
|
|
|
|
|
#46 |
![]() |
Hallo Holzklotz,
Um das Branding zu entfernen muss es nicht gerootet sein. Einfach Die Stock über Odin flashen, Hardreset und anschließend das S3 noch einmal neustarteten. Nachdem du das Branding entfernt hast würd ich rooten, da der Root durch flashen der Stock ROM entfernt wird. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Neuling
|
Ich hätte da mal ne ganz doofe Frage:
Ich hab woanders gelesen, wenn ich mein Branding loswerden will, müsse ich erst eine dreiteilige DBT-ROM flashen und danach erst die einteilige. Was stimmt denn nun? |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Neuling
|
Hey, wollte mal eben bei meinem Handy schauen, aber mir sieht die Firmware-Info ganz anders aus, einfach nur eine lange Folge von Zahlen und Buchstaben. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
Beim Galaxy S2 update von 2.3 auf 4.0 war es genau andersrum, die gebrandeten updates kahmen früher als die ohne branding.
|
|
|
|
|
|
#50 | |
![]() |
Zitat:
Könntest du da von mal ein Screenshot machen? Power und Home gleichzeitig länger gedrückt halten. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone