Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree234Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.06.2012, 20:09   #41

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Zitat:
GT-I9300 unterstützt keine Initialisierung
Das sollte dort nicht stehen.
Hier liegt das Problem aber eher an Kies.
Welches OS nutzt Du auf dem Rechner? 32 oder 64 bit?
Zitat:
PDA:LE8/CSC:LE5 (DBT)
DBT = Brandingfree
Somit stimmt schon einmal alles da
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 20:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.06.2012, 20:19   #42
HF-Mitglied
 
Ist das ok?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
f_i_r_m_w_a_r_e.jpg  
rehbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 20:22   #43

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
So sollte es aussehen.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 20:23   #44
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
Zitat:
Zitat von rehbert Beitrag anzeigen
Ist das ok?
Bestens! :) Du hast jetzt das Komplette DBT drauf und kannst auch dafür Updates empfangen.

mfg
Bl4cKH4wK96

PS: Willkommen im Forum von Handy-FAQ
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 21:25   #45
HF-Neuling
 
Guten Abend,

Hab nun auch ein S3, mit VF Branding.

Wollte gerne die Original Soft haben.

Hab hier mit keinen Wort gehört, das es vorher gerootet werden muß, ist das richtig.


Branding entfernen ohne Root?

FRAGE:
1.) Macht es Sinn, erst das Branding zu entfernen, und dann zu rooten,
oder eher mit
2.) VF rooten, und dann eine CFW drauf.

Obwohl es wohl noch keine richtige Stock-root-deodexded CFW gibt, oder?
Holzklotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 21:48   #46
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
Hallo Holzklotz,

Um das Branding zu entfernen muss es nicht gerootet sein.
Einfach Die Stock über Odin flashen, Hardreset und anschließend das S3 noch einmal neustarteten.

Nachdem du das Branding entfernt hast würd ich rooten, da der Root durch flashen der Stock ROM entfernt wird.
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 10:30   #47
HF-Neuling
 
Ich hätte da mal ne ganz doofe Frage:

Ich hab woanders gelesen, wenn ich mein Branding loswerden will, müsse ich erst eine dreiteilige DBT-ROM flashen und danach erst die einteilige. Was stimmt denn nun?
Nikinik_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 10:39   #48
HF-Mitglied
 
Hey, wollte mal eben bei meinem Handy schauen, aber mir sieht die Firmware-Info ganz anders aus, einfach nur eine lange Folge von Zahlen und Buchstaben. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?
manboo8000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 10:42   #49
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von chlenzi
 
Zitat:
Zitat von game360 Beitrag anzeigen
Bei Brandingfree bekommst du schneller Updates. Bei den Provider (mit Branding) wird diese "Brandingfree" genommen und vom Hersteller angepasst = länger warten.
Beim Galaxy S2 update von 2.3 auf 4.0 war es genau andersrum, die gebrandeten updates kahmen früher als die ohne branding.
chlenzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 10:43   #50
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
Zitat:
Zitat von Nikinik_ Beitrag anzeigen
Ich hätte da mal ne ganz doofe Frage:

Ich hab woanders gelesen, wenn ich mein Branding loswerden will, müsse ich erst eine dreiteilige DBT-ROM flashen und danach erst die einteilige. Was stimmt denn nun?
1 Teilig so wie in der Anleitung beschrieben reicht völlig aus. Einfach genau nach der Anleitung vorgehen und es ist Brandingfrei.


Zitat:
Zitat von manboo8000 Beitrag anzeigen
Hey, wollte mal eben bei meinem Handy schauen, aber mir sieht die Firmware-Info ganz anders aus, einfach nur eine lange Folge von Zahlen und Buchstaben. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?
Könntest du da von mal ein Screenshot machen? Power und Home gleichzeitig länger gedrückt halten.
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 10:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
branding, debranden, entfernen, galaxy, s3, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation game360 Galaxy S2 - Original Roms / Kies 1010 30.03.2014 17:48
[Diskussionsthread] Samsung Galaxy W - Branding entfernen unicycler Samsung Galaxy W Forum 2 10.11.2012 08:21
[Anleitung] LG E 900 Optimus (Debranden/Branding entfernen) dante187 LG E900 Optimus 7 Forum 4 28.08.2012 11:21
[Anleitung] Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen | Debranden | Neuinstallation game360 Galaxy S2 - Original Roms / Kies 1 21.02.2012 05:35




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.