Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Galaxy S3 - Wiederherstellen des Werkszustandes [Garantie/Verkauf]

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree17Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2012, 17:10   #31
HF-Mitglied
 
war auch gekauft schon DBT
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_2012_11_09_18_08_07.png  
bullybabyspike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 17:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.11.2012, 17:17   #32
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
Hmmmm sieht alles ganz gut aus :8 ist USB-Debugging an?
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 17:19   #33
HF-Mitglied
 
ja ist es ich danke dir schonmal für deine hilfe
bullybabyspike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 17:45   #34
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
Sorry war kurz essen ^^ schalt USB-Debugging mal aus und probier es anschließend noch einmal mit Kies. Vllt. liegt es daran.
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 18:10   #35
HF-Mitglied
 
wenn ich normal im handy auf software aktualisieren gehe kommt kein update verfügbar.bei kies steht nur immer verbindung wird hergestellet.Vieleicht neu instalieren?
bullybabyspike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 18:14   #36
HF-Mitglied
 
da steht nur verbindung wird hergestellt. ich deinstaliere mal und mach mal neu drauf
bullybabyspike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 18:36   #37
HF-Mitglied
 
woho also kies erkennt jetzt das handy nach neu installation aber der sale code geht nicht?
Wenn jetzt ein garantie fall eintreten sollte ist dann alles ok?
bullybabyspike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 19:21   #38
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
Steht bei Kies kein DBT, DTM oder ähnliches? O.o

Probleme mit dem Garantie Anspruch sollte es jetzt nicht mehr geben :) das wichtigste ist das der Co unter auf Null ist und dein Gerätestats auf normal steht.

Installiert mal diese APP: https://play.google.com/store/apps/d...NzZWxlY3RvciJd

Damit kann mann den Salecode auslesen

Grüße
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 19:35   #39
HF-Mitglied
 
fehler PreconfigUI does not support SingleCSC
bullybabyspike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 20:01   #40
HF-Mitglied
 
Steht bei Kies kein DBT, DTM oder ähnliches? O.o
wo sollte das bei kies stehen?
seh es grad PDA:LIH/Phone:LID/CSC:LI2(DBT)
alles richtig so?

Geändert von bullybabyspike (09.11.2012 um 20:04 Uhr) Grund: ändern der beschreibung
bullybabyspike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 20:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen