Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Galaxy S3 - Wiederherstellen des Werkszustandes [Garantie/Verkauf] [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree17Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.11.2012, 21:19   #41
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Bl4cKH4wK96

Jo :) das passt!
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 21:19  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 09.11.2012, 22:12   #42
HF-Mitglied

also alles ok jetzt zwecks garantie?
ist es auch irgendwie möglich su rechte ohne root zu bekommen?aber ich glaub momentan noch nicht oder?Ich hab jetzt erstmal alle apps die ich nich brauch (goggle+ CHAT ON) erstmal deaktiviert und ausgeblendet.
aber wie ist es mit den apps hab viel für de kidis drauf wegen der werbung die kann ich doch nur mit adfree ungehen und dazu brauch ich root oder kennst du ne andere lösung ohne root?
Ach und nochmal DANKEFEIN für deine hilfe
bullybabyspike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 22:21   #43

Benutzerbild von Lunchbox

Letzte Woche habe ich mein S3 von MIUI komplett nach dieser Anleitung zurückgesetzt - hat alles bestens geklappt!
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 22:34   #44

Benutzerbild von bgdfwaft

Zitat:
Zitat von bullybabyspike Beitrag anzeigen
also alles ok jetzt zwecks garantie?
ist es auch irgendwie möglich su rechte ohne root zu bekommen?aber ich glaub momentan noch nicht oder?Ich hab jetzt erstmal alle apps die ich nich brauch (goggle+ CHAT ON) erstmal deaktiviert und ausgeblendet.
aber wie ist es mit den apps hab viel für de kidis drauf wegen der werbung die kann ich doch nur mit adfree ungehen und dazu brauch ich root oder kennst du ne andere lösung ohne root?
Ach und nochmal DANKEFEIN für deine hilfe
Ohne Rootrecht ist kein SU möglich!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 23:01   #45
HF-Mitglied

ok ich bedanke mich für eire hilfe.ihr seit ein tolles forum
bullybabyspike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 17:01   #46
HF-Neuling

Ich glaube mein Anliegen ist hier besser aufgehoben als im anderen Thread. Also selbes Problem:

Ich hab seit langen CM10 Nightlies auf meinen S3 möchte jetzt aber erstmal wieder auf Stock zurück. Ich habe versucht die T-Mobile und die brandigfreie Firmware zu flashen aber mehr als ein pulsierendes Samsunglogo bekomme ich nicht zu Gesicht. Laut Odin gab es beim flashen keine Probleme und Fehler kann ich eigentlich nicht gemacht haben. Irgendjemand der mir weiterhelfen kann?
DanielS3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 17:05   #47
Power-Mitglied

Benutzerbild von viper_86

Du musst nach dem flashen noch einen Full wipe im Recovery Menü machen. Dann sollte das S3 starten.

Lg

getapatalkt mit meinem Androiden
viper_86 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 17:11   #48
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von viper14286 Beitrag anzeigen
Du musst nach dem flashen noch einen Full wipe im Recovery Menü machen. Dann sollte das S3 starten.

Lg

Danke, ich bin gerade von selbst draufgekommen. :p

Bootet wieder. Sollte alles jetzt wieder laufen. Bekomme ich jetzt auch wieder die normalen Updates OTA?
DanielS3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 17:18   #49
Power-Mitglied

Benutzerbild von viper_86

OTA sollte funktionieren, es sei denn du rootest es. Updates über Kies sollten aber auch mit root kein Problem sein.

viper_86 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 16:11   #50
HF-Neuling

Counter 1 = 36 €

Hallo. Ich lese schon länger mit im Forum. Toll und nützlich, sehr hilfreich und nebenbei noch sehr interessant. Wollte euch was erzählen (wahrscheinlich weiß das außer mir sowieso jeder): Hatte mein S3 in der SW Version 4.0.1 gerootet. Nach einem Update auf 4.1.1 war root weg. Nachdem kurz darauf die Kopfhörerbuchse einen Defekt hatte, bin ich ab zur Reparatur auf Garantie (dachte nicht mehr an root - counter 1). Tja, konnte mir heute das Telefon wieder abholen. Keine Reparatur und die Arbeitszeit (!) des Technikers, satte 36 €, musste ich auch hinblättern um das Telefon überhaupt wieder zu bekommen. Man was hab ich mich geärgert (über wen? Wahrscheinlich über mich am allermeisten). Werde mich mal mit dem Rücksetzen des counter beschäftigen müssen. Bis dann.
Spax
Spax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 16:11  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, garantie verkauf, s3, werkszustandes, wiederherstellen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen