![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy S3 - Wiederherstellen des Werkszustandes [Garantie/Verkauf] [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
13Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#61 |
![]() |
Rooten musst du danach Neu. Lg Gesendet mit meinem Android Smartphone
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
aktives Mitglied
|
vielen dank... aber lohnt sich das von 4.1.1 auf 4.1.2? hab die mit tmobile branding... es langweilt mich schon die telekom apps zu sehen... :D
kannst du vielleicht auch die anderen fragen beantworten zu #60 |
|
|
|
|
|
#63 |
![]() |
Kannst doch dein Handy auch debranden. Wäre das was für dich?
Lg Gesendet mit meinem Android Smartphone
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
aktives Mitglied
|
was wäre sinnvoller, es zu debranden oder die offizielle 4.1.2 von samsung aufzuspielen? oder bring ich da was durcheinander? die 4.1.2 ist das nicht die offizielle DEUTSCHE version?
|
|
|
|
|
|
#65 |
![]()
|
Dies ist die "Offizielle" Deutsche "freie" Version Galaxy S3 - I9300XXELL4 [JB 4.1.2][Odin/Kies][DBT][1T][13.12.2012] wie Chris schon gepostet hatte
Wenn du diese flashst gehst entfernst du deine Provider Firmware und spielst eine "freie" auf. Dies nennt man "Debranden". Grüße |
|
|
|
|
|
#66 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Müsste er nicht durch das Flashen der Firmware auf 1 gehen? |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Power-Mitglied
|
Der Counter zählt normalerweise nur, wenn "Nicht-Samsung-Dateien" mit Odin geflasht werden.
Gruß Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#68 |
![]() |
Wenn du eine original FW flasht, bleibt der Counter immer auf Null.
Edit: Zu langsam Geändert von hellmichel (08.01.2013 um 11:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#69 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
HF-Mitglied
|
Moinsen,
hab heute zurückgeflasht auf DTM 4.1.2 von DBT 4.1.2. Anleitung funzte bei mir fast perfekt. Nach dem ersten Durchgang stand bei mir unter CSC noch unknown. Zweites Nachflashen der t-mobile DTM firmware hat das Problem dann behoben. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2