Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Galaxy S3 - Wiederherstellen des Werkszustandes [Garantie/Verkauf]

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree17Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 12:18   #61

 
Benutzerbild von chris264
 
Das wäre die letzte DBT Firmware Galaxy S3 - I9300XXELL4 [JB 4.1.2][Odin/Kies][DBT][1T][13.12.2012]

Rooten musst du danach Neu.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone
helloworld1 hat sich bedankt.
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 12:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 12:30   #62
aktives Mitglied
 
vielen dank... aber lohnt sich das von 4.1.1 auf 4.1.2? hab die mit tmobile branding... es langweilt mich schon die telekom apps zu sehen... :D


kannst du vielleicht auch die anderen fragen beantworten zu #60
helloworld1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 12:34   #63

 
Benutzerbild von chris264
 
Kannst doch dein Handy auch debranden. Wäre das was für dich?

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone
helloworld1 hat sich bedankt.
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 19:05   #64
aktives Mitglied
 
was wäre sinnvoller, es zu debranden oder die offizielle 4.1.2 von samsung aufzuspielen? oder bring ich da was durcheinander? die 4.1.2 ist das nicht die offizielle DEUTSCHE version?
helloworld1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 13:23   #65
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
Dies ist die "Offizielle" Deutsche "freie" Version Galaxy S3 - I9300XXELL4 [JB 4.1.2][Odin/Kies][DBT][1T][13.12.2012] wie Chris schon gepostet hatte
Wenn du diese flashst gehst entfernst du deine Provider Firmware und spielst eine "freie" auf. Dies nennt man "Debranden".

Grüße
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 11:11   #66
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Kanwa
 
Zitat:
Zitat von viper14286 Beitrag anzeigen
Nein der Counter bleibt auf null. Aber es kann sein das der Gerätestatus auf "geändert" bleibt. Das lässt sich dann nur mit einem Full Wipe beheben. Sonst kannst du keine OTA Updates empfangen. Das kannst du nach dem flashen unter Telefoninfo nachschauen.

sent from my "bigger is better" Note 2
Wieso bleibt er den auf 0?
Müsste er nicht durch das Flashen der Firmware auf 1 gehen?
Kanwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 11:13   #67
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von viper_86
 
Der Counter zählt normalerweise nur, wenn "Nicht-Samsung-Dateien" mit Odin geflasht werden.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
viper_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 11:14   #68
hellmichel
Gast
 
Wenn du eine original FW flasht, bleibt der Counter immer auf Null.

Edit: Zu langsam

Geändert von hellmichel (08.01.2013 um 11:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 10:38   #69
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Kanwa
 
Zitat:
Zitat von viper14286 Beitrag anzeigen
Der Counter zählt normalerweise nur, wenn "Nicht-Samsung-Dateien" mit Odin geflasht werden.
Zitat:
Zitat von hellmichel Beitrag anzeigen
Wenn du eine original FW flasht, bleibt der Counter immer auf Null.
Ah ok danke das wusste ich noch nicht
Kanwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 17:16   #70
HF-Mitglied
 
Moinsen,

hab heute zurückgeflasht auf DTM 4.1.2 von DBT 4.1.2.
Anleitung funzte bei mir fast perfekt.
Nach dem ersten Durchgang stand bei mir unter CSC noch unknown. Zweites Nachflashen der t-mobile DTM firmware hat das Problem dann behoben.
Cirno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 17:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen