Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Galaxy S3 - Wiederherstellen des Werkszustandes [Garantie/Verkauf] [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree17Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.06.2012, 16:04   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
Galaxy S3 - Wiederherstellen des Werkszustandes [Garantie/Verkauf]

Hier bitte darüber Diskutieren zum Wiederherstellen des Werkszustandes für Garantie Zwecke bzw. Vorbereitung zum Verkauf!

Link zur Anleitung:

Galaxy S3 - Wiederherstellen des Werkszustandes [Garantie/Verkauf] Anleitung

Hinweis! Aufgrund des zu langen Title habe ich das "Samsung" weggelassen.
koelner42, arena007, John_Sinclair und 3 andere haben sich bedankt.
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 16:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.06.2012, 18:45   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von John_Sinclair
 
Oh ja, das ist auch ein ganz wichtiges Thema. Super. Vielen Dank.
John_Sinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 21:53   #3
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
denk ich mir auch. Gerade wenn nächstes Jahr das S4 raus kommt :D
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 17:19   #4
HF-Mitglied
 
hi,

hab das ganze gemacht wie in der Anleitung jetzt steht bei CSC: Unknown

Hab mit *#272*(IMEI)# kann hier aber keine CSC einstellen das Feld ist leer


*gelöst* habe die Rom nochmal neu geflasht jetzt geht es

Geändert von Cobra_85 (23.06.2012 um 18:17 Uhr)
Cobra_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 18:47   #5
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
Gut das du es gelöst hast. Um den Fehler der CSC zu vermeiden empfehle ich immer beim Flashen den USB-Debugging Modus zu aktivieren.

mfg
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 18:56   #6
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Bl4cKH4wK96 Beitrag anzeigen
Gut das du es gelöst hast. Um den Fehler der CSC zu vermeiden empfehle ich immer beim Flashen den USB-Debugging Modus zu aktivieren.

mfg
Das wird auch mein Problem gewesen sein, hatte es beim 2ten mal aktiviert

Habe auch das Problem das ich nicht mehr telefonieren (Hier) kann deswegen bin ich erstmal auf Stock zurück zwecks Garantie wäre dann mein 3 S3
Cobra_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 18:58   #7
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
:O ok das ist hart! Was hatten die anderen beiden?
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 19:00   #8
HF-Mitglied
 
das erste hatte eine Delle unten links in der Rundung und der Akkudeckel ging nicht mehr zu, dass Aktuelle oben erwähnt, bin aber dem Fehler auf der Spur
Cobra_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 19:01   #9
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
hmmmm ich hoffe du findest etwas :8 sonst wirklich auf die Garantie zurückgreifen
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 22:14   #10
HF-Neuling
 
hey leute brauche eure hilfe nachdem ich alles nach anleitung gemacht habe wollte ich kontrollieren ob es geklappt hat. ich habe *#272*IMEI# eingegeben und dort steht nur DBT.
habs mit KIES verbunden aber sehe leider kein salecode und wenn ich den code *#1234# eingebe kommt bei mir CSC : I9300DBTALF4. habs 2 mal wiederholt klappt leider net
ma61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 22:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, garantie verkauf, s3, werkszustandes, wiederherstellen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Verkauf] hTC Sensation XL NEU und Garantie EEP-Design PDA / HTC Anzeigen 1 09.04.2012 20:50
[Verkauf] Samsung - Galaxy S I9000 - 8GB - Garantie - ICS - 175,90€ jagabongo Samsung Anzeigen 1 08.04.2012 20:34
[Verkauf\Tausch] HTC Legend OVP/Garantie Gang39 PDA / HTC Anzeigen 1 03.01.2012 22:30
[Verkauf\Tausch] HTC Legend OVP/Garantie Gang39 PDA / HTC Anzeigen 4 22.11.2011 13:50
3gs ios 4.0.1 wiederherstellen zwecks verkauf pump00 iPhone Forum 1 18.11.2010 00:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.