![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Zdf mediathek livestream läuft nicht.Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Zdf mediathek livestream läuft nicht.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das gleiche habe ich mit meinem Tablet auch. Auch da läuft es nicht.
Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Scheint ein bekannter Fehler der App zu sein, hat deshlab auch in kurzer Zeit viele negative Kommentare bekommen. Woran es genau liegt (vielleicht überlastet?) weiß ich allerdings nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ja überlastet geht ja nicht läuft ja aufm one s und 4s einwandfrei aber da es anscheinend bei mehreren geräten so ist wohl leider nicht von benutzer seite lösbar
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Ich bin gerade eher überrascht das es Leute gibt die diese App nutzen. Bei meinem Vater OK, aber bei so jungen Leuten?
Was genau macht ihr denn damit? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehren-Mitglied
|
Wir wollten gestern Fußball schauen.
Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nutzt die App Zattoo https://play.google.com/store/apps/d...28ucGxheWVyIl0.
Habe gestern mit meinem S2 den ZDF Stream damit gesehen und mir das Spiel angesehen. Die ZDF App funktioniert bei mir auch nicht richtig. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Ja hab ich auch ;-) aber da kannst du ja leider nimur mit wlan gucken und nicht unterwegs
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Stimmt geht nur über WLAN.
|