![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy S3 Akku / AkkuleistungDieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Galaxy S3 Akku / Akkuleistung
![]() Ist es "normal" das ich an erste Stelle der Akkustatistik - Akku bei Standby - mit 23 % und gefolgt mit Bildschirm 21 % habe ? Beim Nexus war ich gewohnt, dass ich den Bildschirm gewohnt an erste Stelle hatte. Bildschirm-On Zeit beträgt über 2 Stunden... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also bei mir ist wie gewohnt das Display an erster Stelle!
Sogar mit 50% danach kommt mit 17% standbay gefolgt von Internet mit10%. Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Guten Abend,
Könntest du dein Anliegen vielleicht in den Diskussionsthread über Akku und Akkulaufzeit schreiben? Vielen Dank Bl4cKH4wK96 |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Man muesste also wissen, wie lange war es im Standbay und was verbraucht es im Standbay und dann muss man natuerllich noch die gleichen Daten vom Display kennen. Ich denke, wenn du es laenger nicht genutzt hast, ist es wohl normal, dann hat Standbay mehr verbraucht als das Display bei der Nutzung |
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
das display ist einfach ein bisschen länger im standby gewesen als du es benutzt hast
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
@Schrammel Ja das wär der richtige Thread für dich
aber ich lass hier trotzdem mal offen.
|
|