Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy S3 - Reboot | Selbstständiger Neustart [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Reboot-Problem?
Ja 34 35,79%
Nein 56 58,95%
Ganz selten 5 5,26%
Teilnehmer: 95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.06.2012, 17:35   #1

 
Benutzerbild von game360
 
Samsung Galaxy S3 - Reboot | Selbstständiger Neustart

Hab jetzt ein paar mal gelesen, dass das S3 einfach einen Neustart durchführt.
Das waren jetzt nicht viele User aber die Fehlersuche beginnt hier.

Solltet Ihr das Problem haben, dann wäre es gut, wenn jemand die Daten seines S3 posten könnte.
Die kein Problem haben, die können auch helfen (eure Daten).

Problem wird wohl am Kernel liegen.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 17:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.06.2012, 17:56   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Sonic281
 
Hallo an alle,

O.K.! Das gehört wohl nicht ganz zu diesem Thread, aber ich hatte das öfters auf Handys von Nokia mit Symbian Betriebssystem. Zuletzt beim Nokia N8-00. Das ist meistens passiert, wenn ich im mobilen Internet war und das Handy, aus welchem Grund auch immer, mit der angesurften Seite nicht zurecht kam. Weil dem Handy die Seite nicht gefiel (Fehler auf der Seite etc.), hat es dadurch von selbst einen Neustart produziert. War zwar selten, aber kam schon mal vor.

Gruß, Sonic281
Sonic281 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 17:57   #3
HF-Mitglied
 
NATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH habe ich das Problem!!!!!!! :D
BenQ90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 17:59   #4
aktives Mitglied
 
Natürlich habe ich es nicht, meins ist seit dem 01.06. nicht einmal von sich aus neu gestartet. Immer nur wenn ich es wollte.
dgmx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 18:05   #5
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Sonic281
 
Hallo an alle,

ich hab das Samsung Galaxy S3 seit dem 09. Juni 2012 von http://www.o2myhandy.de ! Ich hab seit dem noch nie einen selbst gestarteten Neustart gehabt.

Gruß, Sonic281
Sonic281 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 18:09   #6

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Die das Problem haben, die könnten kurz mitteilen, welche Firmware auf dem S3 drauf ist.

Danke
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 20:24   #7
sehr aktives Mitglied
 
Also bei mir hatte ich bis jetzt noch keinen neustart.
Habe an der Software bis jetzt noch nichts geändert.
Maggi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:02   #8
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von game360 Beitrag anzeigen
Die das Problem haben, die könnten kurz mitteilen, welche Firmware auf dem S3 drauf ist.

Danke

Modellnummer: GT-I9300
Android-Version: 4.0.4
Basisbandversion: I9300BLUF1
Kernel-Version: 3.0.15-671831-userdpi@DELL148#1 SMP PREEMPT Tue Jun 5 10:28:57 KST 2012
Buildnummer IMM73D.I9300BUALF1


Sowas finde ich sehr traurig.... ich würde mich gerne drauf verlassen können. Ich kann ja weder anrufe bekommen noch Klingelt der Wecker morgens wenn es zu einem unglücklichen Zeitpunkt ausgeht.
BenQ90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:57   #9
sehr aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von BenQ90 Beitrag anzeigen
Modellnummer: GT-I9300
Android-Version: 4.0.4
Basisbandversion: I9300BLUF1
Kernel-Version: 3.0.15-671831-userdpi@DELL148#1 SMP PREEMPT Tue Jun 5 10:28:57 KST 2012
Buildnummer IMM73D.I9300BUALF1


Sowas finde ich sehr traurig.... ich würde mich gerne drauf verlassen können. Ich kann ja weder anrufe bekommen noch Klingelt der Wecker morgens wenn es zu einem unglücklichen Zeitpunkt ausgeht.
Warum hast du es noch nicht umtauschen lassen?

Du bist einer der wenigen mit diesem Problem, es ist doch recht offensichtlich das mit deinem S3 was nicht stimmt!

Wie gesagt mein S3 läuft ohne irgendein Problem...
Maggi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 23:10   #10

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Das Problem kann es auch in Zukunft geben, wenn Samsung Mist bei der Firmwarebaut (wie beim S2)
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 23:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, neustart, reboot, s3, samsung, selbstständiger

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbstständiger Neustart Wave GT-S8500 terorkruemel Samsung S8500 Wave Forum 12 05.03.2012 21:21
[Diskussionsthread] S5570 Mini Galaxy: Plötzlicher Neustart des Gerätes zebra971 Samsung Forum 1 09.02.2012 23:02
Galaxy S Widergabelisten nach Neustart leer Dürüm Android Forum 3 31.01.2011 19:31
Galaxy S hängt sich beim Neustart auf drehraute Samsung i9000 Galaxy S Forum 7 29.12.2010 14:59
Samsung G600 Neustart selbständig sasindamix Samsung Forum 1 01.06.2009 01:41




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.