![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
GTA3 auf dem S3 für 0,69Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
GTA3 auf dem S3 für 0,69
habe grade GTA3 auf mein S3 geladen. An die Steuerung muss man sich zwar noch gewöhnen aber sonst macht es sehr viel Spaß. Grafikdetails habe ich natürlich alle auf Maximum gestellt. Läuft alles super flüssig, wobei ich auch nichts anderes erwartet hatte. Und das beste ist, das Game gibt es zurzeit im Play Store für 0,69Euro. Für diesen Preis kann man echt nichts falsch machen. Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Ganz toll. Die Idioten sind wieder die, die es gleich für das 5-6 fache kaufen ^^
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Nur war es hier ein altes Spiel und es ist immer noch keine PS3 ^^
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Dennoch ist es gut, dass es ab und zu solche Preisaktionen im Play Store gibt.
Dadurch werden auch Nutzer zum Kauf überredet, die beim vorherigen Preis noch gezögert hätten. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
So wie ich. :)
Danke für den Hinweis. Gruss Rob |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Moin,
habe mir so eben das GTA Spiel auf mein SG3 geladen,es funktioniert auch soweit alles doch irgendwie bekomme ich einfach kein Ton!?? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich finde solche Aktionen im PlayStore eigentlich recht nett, hab mir da auch schon das ein oder andere zum Aktionspreis geholt und ich denke, man sollte dies halt etwas in Relation stellen, ich meine, wenn ich mir was für 300 Euro kaufe und am nächsten Tag gibt es das für 50 Euro dann kotz...ich wohl auch, kauf ich mir im Store eine App für 3 Euro und einen Tag später gibt es sie als Aktion für 50ct, na gut, pech gehabt, aber wirklich aufregen tut es mich nicht.
Was wollen die denn sonst bei 3 Euro als Aktion laufen lassen...2,70 Euro ? Denke, das zieht irgendwie nicht so.... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2