![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Update Meldung beim Samsung App Store [FAQ]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy S3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Update Meldung beim Samsung App Store
ich habe ein Problem mit dem Samsung App Store. Ich hatte mir gestern den 19.06.12 eine App Installiert (Photo Editor aktuelle Version vom 16.06.12). Die App habe ich aber zwischenzeitlich schon wieder Deinstalliert (auf Grund des folgenden Fehlers), nun sagt mir der Samsung App Store es wäre ein Update für diese App erhältlich was nicht stimmt und mich daher sehr Stört. Wie kann ich dieses Problem beheben. Danke im Vorraus. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Das scheint ein allgemeiner Fehler zu sein. Das ist bei mir und anderen auch so. Da können wir nur auf ein Update warten warten.
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Samsung App Store ist in meinen Augen unbrauchbar. Das erste, was ich immer gemacht habe: Einstellungen-> Samsung App Store-> Nie
Dann nervt es nicht. Ist sicher ein bug (kein Wunder, da es von Samsung kommt) aber eine Lösung hätte ich nicht, da ich es -wie gesagt- nie genutzt habe. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich habe mal den Samsung App Support wegen dem Problem angeschrieben.
Mal sehen was sie mir sagen, wenn sie mir was Sagen. Ich werde berichten. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Ich hab das selbe Problem. Außerdem bringt mir der APP-Store den Fehler 5600 Dienst nicht verfügbar wenn ich eine App über Mobilfunkrechnung bezahlen will. (Am Provider liegts nicht, der hat alles freigegeben).
Ich denke, da muß Samsung noch was nachbessern....
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ich glaube, der Bug ist so alt wie der Samsung App Store. Hat auch nix mit dem S3 oder Android zu tun. Denselben Fehler hatte ich auch ständig bei meinem S8500 Wave unter Bada. Wenn man Glück hat, geht es irgendwann mal weg, um dann wieder aufzutauchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone